Hi, bin gerade dabei mein Amaturenbrett auszubauen hab soweit alle Schrauben gelöst 3 Schrauben an der Windschutzscheibe sowie an jeder Türseite 2 dicke schrauben und halt die 2 unterm Aschenbecher wo die Mittelkonsole sitzt jetzt ist mein Problem das ich nicht weiss ob ich den Lenkstock lösen oder raus bauen muss den ansonsten bekomme ich es nicht ab. Bitte um eure hilfe falls Ihr dazu auch noch mehr wisst was man falsch oder besser machen kann lasst es mich wissen. MFG
Ausbau also bevor jemand was sagt SuFu hab ich schon genutzt und auch die beiträge gelesen. Das Lenkrad ist ab jetzt hab ich quasi das Zündschloss und die 2 Schrauben mit den 12mm Muttern vor mir was muss ich genau lösen wenn ich den lenkstock lösen will und wo ist die Stelle zum lösen
lenkrad abschrauben war glaub 21 nus und dan kannste lichtschalter usw einfach zu dir hin weg ziehen davor aba die stecker lösen
Ausbau was würdet Ihr mir als Reiniger empfehlen um das Amaturenbrett mal wieder schön sauber bzw das dass Schwarz wieder richtig rauskommt soll aber nicht so aussehen als wäre es mit ner Speckschwate eingerieben das mag ich nicht.