hallo leute kann mir vielleicht einer genau sagen wo der rs2000 motor hergestellt wurde sprich in welchem ford lager der heute als AT-motor noch zu kriegen ist und vor allem zu welchem Preis ??? mfg mac :gruebel::gruebel::gruebel:
Es gibt keine Moteren mehr, soviel ich weis. Die letzten 5 wurden vor zwei Jahren für 1000€ verkauft. War ne Sonderaktion damit die "alten Dinger" mal weg kommen.
Gibt keine mehr... kannst nur noch dir nen gebrauchten kaufen und den instandsetzen (lassen)... bzw. glaub die 2.0 und 2.3 aus dem Scorpio und Galaxy gibt es noch! Die kannst ja Kaufen und auf RS2000 Technik umbauen. Aber frage bitte nicht was alles da umgebaut werden muss, dass kann ich dir nicht beantworten.
tja danke erst mal hab noch zwei alte blöcke in der garage liegen nur ich dacht mir da ich meinen fofi einmal komplett neu aufbaue (auf grund eines ölpumpen schadens meines rs2000 im fiesta )besorg ich mir ne neue At-maschine bei ford nur was ich nicht verstehe ist das mein händler bzw das lager sagt der wird im lagerbestand noch geführt und soll im austausch 2400,- kosten nur in welchen lager der steht das kriegt der nicht raus warum auch immer !!!
Kann sein daß es noch Motoren im Austausch gibt. Die oben genannten waren fabrikneue Motoren, die eigentlich für den Rennsport gedacht waren