Brauche eure HILFE

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Yoshi, 24. April 2008.

1. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Und zwar geht es um Sportspiegel in chromausführung mit blinker jetz steht da aber in der schreibung elektrisch verstellbar. Ich kann aber nur manuell verstellen. Kann ich den spiegel denn trotzdem auch manuell verstellen? Oder muss ich mir dafür extra alles auf elektrik umrüsten?

LG

2. timboo

timboo Forums Profi

du musst "umrüsten".

Aber beim sport ist es von auto zu auto unterschiedlich ob die kabel schon liegen....
    Einfach mal die türpappe abmachen und nachgucken ;)

Aber nochwas anderes zu blinkern in den spiegeln.
    Wenn du die verbaust darfst du deine "normalen" seitenblinker nicht mehr benutzen.entweder halt ordentlich cleanen oder halt als "atrappe" übrig lassen...

mfg Tim

3. TS
    Yoshi

Yoshi Forums Profi

Danke für den tipp.

Ich hab den normalen mk5, kein sport. Will gerne chromspiegel haben, das problem is nur das die alle blinker haben, könnte auch auf die verzichten.

4. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

ja manuell verstellen kannst du immer. Aber nicht mit dem Hebel im Innenraum sondern musst halt am Spiegelglas drücken wie bei den manuellen M3 Look Spiegeln.

Ob die Kabel liegen? Im Fiesta hab ich das noch nie gesehn, im Puma lagen die Kabel schon und es musste nur ein Verstellknopf (egal ob Fiesta, Puma, Mondeo, Focus etc rein - ebay 5 €) rein und die Dinger funktionierten (okay, die Uralt Stellmotoren saßen fest und mussten erst zerlegt und überholt werden)