Eintragung des neuen Fahrwerks...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von B1u3W01f, 24. April 2008.

1. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

ist das denn einfach nur der Kotflügel bzw die Kante? die kannst ja einfach umlegen.

2. TS
    B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

wenn ich das richtig gesehen, bzw. mitbekommen hab, dann ist das die aufhängung von dieser radhausverkleidung...

ich schlürf nun erstma gemütlich meinen liter-pott cappuccino leer, und dann geh ich mir die sache mal genauer betrachten...

3. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

nimm die Verkleidung raus und mach die Halterung so weg, dass es nciht mehr schleift aber du sie evtl wieder zurückbiegen kannst irgendwann

4. FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

da musste den radkasten wieder raus und ordentlich rein dann haste die kante auch nemmer;) also so wars bei mir=)

5. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

So tief liegt der doch garnicht, das da was schleifen könnte. Wenn ich bedenke, das der Wagen von meiner Frau noch ein Stück tiefer liegt und 185/50-14 mit 6x14et32 hat und da schleift auch nichts, auch nicht mit Winterreifen in 155/70-13. Nichts gebördelt, oder gezogen, also Serie.
    Aber auf www.nierenspender.de steht eine Beschreibung, wie du im Kotflügel wieder mehr Platz bekommst.

Gruß
    Markus

6. TS
    B1u3W01f

was denkste wie blöd ich geschaut hab, als der auf einmal am kratzen war...

auf jedenfall kommt er dran und ich muss was dagegen machen...

und es ist auch auf jedenfall diese kante, und nichts anderes... hmpf

bei dem wetter heut hab ich allerdings recht wenig lust irgendwas zu machen...

7. TS
    B1u3W01f

neuster stand der dinge...

ich hab letzten sonntag dann gegen mittag (ja ja ja mittagsruhe :finger:) die verkleidung nach oben geschoben und die kanten in den radläufen umgelegt ...

nach ein paar selbsttest dachte ich mir, joa, geil, schleift nicht mehr, das wird hinhauen...

heute, bzw. mittlerweile gestern dann nomma zur DEKRA, ich voll gechillt am reingehen, der typ schon das grinsen drauf und nur "und klappt es dieses mal?"

er also die schlüssel genommen... wie letztes WE lenkrad komplett links eingeschlagen, geil, kein schleifen, kein gar nichts...

hält der an und fährt anders rum...

durch das gewicht des fahrers scheint der wagen dann wohl doch so tief gedrückt zu werden, dass meine beschissenen reifen immernoch schleifen... :hintern:

mal ne frage, welcher mensch ist denn so dumm, schlägt das lenkrad voll ein und gibt stark gas ? was soll der mist ? ich wende in 3 zügen und nicht mit lenkrad auf maximum... und selbst wenn, würde ich nicht so jagen...

nächster versuch kommt dann nächstes WE oder so mit federwegsbegrenzern... und dieses mal wird davor auch hart eingeschlagen und richtig gas gegeben...

so langsam regt mich der scheiss echt auf :wand:

oder hat vielleicht noch jemand 60er weitec für vorn, die er mir nen tag für den tüv leihen kann? :think: