Sagt mal jungs hat schonmal jemand bei lester Tuning Sachen bestellt? Ich hätte gern die Scheinwerferblenden für nen MK5 (33€) Wie siehts aus mit der Eintragung? Privat bestellen oder vom Tuning Händler? MFG WASI
Bestells bei Anacconda, der hat die ja auch. Nur zwecks der Passgenauigkeit muss du halt schauen wie das is. Hab mir auch erst heute den Kühlergrill bestellt.
Hab gerade mal bei Lester geschaut. Würde mir ja liebend gern die Rücklichtbadeckung von denen holen für meinen 4er, aber dann müsste ich mir externe Rückstrahler an die Karosserie pappen und dat will ich nischt :-? Wer jetzt damit nichts anfangen kann, es geht um diese hier : Lester Rücklichtabdeckung Mattig Rücklichtabdeckung Ich find das sch.... :evil: Sorry, wollte das nur mal loswerden.
Die Rückstrahler kanst du weglassen, wie ich! Ob das erlaubt ist, ist ne andere Frage! Also die scheinwerferblenden von Lester sehen besser aus als die von Mattig (kotz) Was ist mit der eintragung?
Ich möchte auch die Scheinweferblenden, die es bei Lester gibt. Wie hoch sind die Versandkosten ? Vielleicht können wir ne Sammelbestellung machen. Bei Annacconda habe ich nur die häßlichen Mattig Dinger gefunden.
Also die die ich meine Kosten 33€ Es bringt alles nix wenn wir die nicht eintragen können Einzelabnahme is mit zu teuer! Lohnt nich das bischen Plaste! 8)
Ich würde die mir trotzdem holen auch wenn die kein ABE haben. Die von Mattig hatte ich über ein Jahr drann und da hat keiner nach nen ABE oder sowas gefragt. Ich weiß, jetzt werden wieder die üblichen Reden kommen, wegen Versicherung usw., aber die meisten fahren hier auch ohne die benötigten Rückstrahler für die Rückleuchten rum. Und wenn dann dochmal jemand fragt, dann zeige ich das ABE von den Mattig hin. Oder glaubt ihr die Grünen Freunde wissen wie die Scheinwerferblenden von Mattig aussehen ? Mich würden trotzdem die Versandkosten interessieren ?