Da ich vor einer Woche ja einen Motorschaden hatte,habe ich den Zylinderkopf zur Überholung gegeben und die Zylinderkopfdichtung gewesechlt. Als wir heute alles zusammen gebaut hatten sprang er nicht an. Nach mehrmaligem starten waren die Zündkerzen nass,bekommt also Sprit. Als wir dann den Zündfunken getestet haben,stellten wir fest das er nur ganz schwach zu sehen war.Von anderen Motoren kenn ich das,dass es richitg knallt wenn man testet ob ein Funken vorhanden ist aber bei dem Fiesta war so gut wie gar nichts. Das einzige was meinen Vater stutzig machte war,dass der Deckel vom Öleinfüllstutzen plötzlich weggeflogen ist. Also muss da ja nen mächtiger Druck vorhanden gewesen sein. Weiß einer von euch vllt was das sein könnte??
Zuviel Druck im Kurbelgehäuse. Liegt wohl daran daß die Kolbenringe platt sind und der Motor bei der Kompression zwischen Kolben und Zylindern in die Ölwanne dückt. Daran liegts wohl auch daß er das Gemisch nicht zünden kann. Auf gut Deutsch: Höchstwahrscheinlich Motorschaden. Kapital.