Hi Freunde, hab heute versucht den Kühlergrill von Lester dranzubauen.Nur leider passt er nicht!Wenn ich die oberen Halterungen an die Löcher schrauben will geht der Grill hoch hat unten ne Lücke und die Motorhaube lässt sich nicht mehr schließen.Wenn ich ihn reinmache ohne oben festzumachen dann passt alles.Wie bekomm ich den oben fest?Hab ein paar Bilder dazu:
Hat sich glaub ich sowieso erledigt da mir gestern ne halterung abgebrochen ist.Aber wäre schon interessant zu erfahren wies normalerweise gehört
das einzige was mir jetzt einfällt wäre die halterung also das loch in der halterung bissl größer zu bohren damit lässt sich also der ganze grill verschieben solange er noch nicht festgezogen ist somit könntest du ihn in der richtigen position anschrauben
Also,nachdem mir ja die eine Halterung gestern abgekracht ist.Hab ich die andere auch weggemacht.Hab mir aus so Metallplättchen die ich noch im Keller hatte Winkel gebogen.Kann ja mal morgen en Pic machen.Hat jetzt leider nicht geklappt weil bei uns die Beleuchtung in der Tiefgarage hingegangen ist
hoffe die metallblättchen sind aus alu weil der kühlergrill wird von sehr von der witterung angegriffen und wenns stahl ist fängts schon spätestens nach 2 tagen an zu rosten dann hab ich schon am eigenen leib erfahren müssen
Jo is klar hab Aluplättchen verwendet.Wo haste die Metallteile den drangehabt das die gerostet haben?