Hi, ich hab mal eine frage unszwar wollte ich mir gerne diese BMW Standlichtringe selber bauen! Hat das schonmal einer gemacht oder weiß was ich da am besten für nehmen?? Ach ja und ich weiß das es illegal is!
Die dinger von ebay, gibbet doch zu kaufen nur die Standlichtringe. Mußt nur das Glas abbekommen, dann kannste die reintüddeln.... Wobei ich finde das es bei Serienscheinwerfern recht bescheiden ausschaut !!!
http://cgi.ebay.de/STANDLICHTRINGE-...ryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem billiger ist selber bauen auch nicht!
Hi, so ein Set hab ich von nem Kollegen geschenkt bekommen! Sind 2 Acryl Stangen die man biegen muss dann 4 weiße Leds und 4 Wiederstände! Nur weiß ich damit nichts anzufangen! Kann auch nicht löten! Bzw hab nen Lötkolben un Zinn aba weiß nich was ich womit verbinden muss! Nen kabel muss man sicherlich auch anlöten das man das auch ans Standlicht anbauen kann! Kann mir einer helfen??
wie willst du die denn selbst bauen, wenn du doch absolut keine erfahrung von der materie hast ? :gruebel: kauf dir die dinger von ebay und fertig... preislich sind die doch echt nicht die welt... aber muss maica recht geben... schaut sehr bescheiden aus... nimmt man die ringe bei den standartleuchten überhaupt wahr ? :gruebel:
Den Link den ihr mir gegeben habt is das gleiche was ich auch hab nur das die stangen schon gebogen sind!
was willst du denn jetzt von uns? willst es selbst mahen und sagst jetzt, dass du davon keine ahnung hast?! kleb die leds an die stäbe/ringe, löte die widerstände dran, danach kabel dranlöten und ein schalter mit sicherung, fertig....
Was willst Du überhaupt damit? Leuchtenden Intimschmuck bauen? Du hast ja selbst schon erkannt daß es illegal ist, also kannst Du es auf Deinem Auto auch nicht nutzen... Es gibt nur zwei Alternativen: 1. Doppelscheinwerfer (z.B. von Morette) verbauen, in die Ausschnitte E30er Scheinwerfer mit Standlichtringen rein 2. Halbwegs passende Scheinwerfer anpassen