Servus! Kann mich ned entscheiden zwischen : RS Frontlippe mit Nebelscheinwerfer + Heck Rs Frontlippe + Heck Futura Front + Heck RS Futura Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer + Heck Was soll ich nehmen? RS front mit neblern find ich ja recht ok. is aber sauschwer zu finden oder? eace:
solltest du dein auto nicht so gestalten wie es dir am besten zusagt und nicht wie es uns am besten gefällt ? :think:
also die RS Futura und die RS mit Neblern sind relativ selten... also viel spaß beim suchen eace: wenns nich unbedingt nebler sein müssen finnd ich das RS Spoiler paket viel hübscher als die Futura dinger... soviel dazu :think:
JA! schon, kann mich aber nich wirklich entscheiden.. ich hol mir alle dann kann ich wechseln :klatsch: -war nurn joke-
Na, dann zeig mir mal, wo du günstig einen Satz Schweller vom RS Futura bekommst. Denn dann nehme ich zwei Sätze.
genau der hat die frage zu front + heck gestellt und nicht zu schwellern!!! musst mal genau lesen!!!:glotz:
Ein Bodykit besteht aber nicht nur aus Stossi vorne und hinten, sondern auch aus Schwellern. Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch nichts.
jetzt bleib locker 1. hat er nicht nach schwellern gefragt und auch nicht nach einem bodykit, sondern nur nach front und heck! 2.hat ineed von den futura stossstangen gesprochen und nicht von den futura rs! @topic: rs-kits gibts öfters mal auf ebay oder hier im forum. nebelscheinwerfer kann man von hella nachrüsten, die sehen den originalen sehr ähnlich! meiner meinung nach zerstören die aber den sportlichen look der rs front.
ich würde auch sagen das musst du selber wissen weil sons bauste das auto ja nicht für dich sondern für andere