Weiß einer ob die Lizenzkeys von XP Pro alle gleich sind? Ich mein wenn ich mir jetzt eine englische oder spanische version kaufe, kann ich den key auch für eine deutsche Version nutzen?
außer es handelt sich um eine Multi language version wage ich mal zu behaupten. nur die haben ja damals was mehr gekostet
Das wird schwierig...hilft nur ausprobieren...denke aber nicht dass es klappt. Du kannst ja nichtmal mit nem SP2-Key ne SP1 oder SP0 installieren oder umgekehrt. BTW: ab dem 1.7. gibt's kein XP (Pro) mehr zu kaufen...
eigentlich nicht... Frist wurde bis 30. Juni 2008 verlängert Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Windows-Vista-Windows-XP-Microsoft,news-239981.html
habt ihr nicht beide das gleche gesagt? murdock sagt ab dem 1.7.2008 bekommste es nicht mehr zu kaufen und Roman sagt aber bis zum 30.6.2008 kriegste es;-) looool freundlichen gruß jens
achja ich Depp... Das XP Home solls bis 2010 noch geben... für alle andre Versionen ist wirklich der Stichtag 30.06.2008
Na bei ebay wirst die noch Jahre lang bekommen. Hab mir jetzt nen spanisches Xp geholt mit Multilingual key. :engel: