Hallo Ich überlege zur Zeit meinen 1,1er FoFi zu verkaufen. Ist ein Baujahr 1990 und hat 68700 km drauf ( Original! - wurde vorher von meiner Tante gefahren ) . Allgemein ist er gut in Schuss, da er regelmäßig gepflegt wurde Ist ein Calypso, also mit elektr. Dach und hat auch nen Drehzahlmesser. Er steht auf Alus und ist ziemlich rostfrei. Den Rost unterm Tank hab ich schon entfernt. Mir ist jemand leicht hinten reingefahren, also hatne kleine Beule hinten links unten - fällt kaum auf. TÜV ist noch bis 12/08. Ein Medion Radio mit Mp3/CD/USB/SD ist verbaut. Was könnte ich für ihn verlangen? Grüße!
beim händler zahlt man für so einen noch locker 1000 euro... je besser der aussieht desto mehr springt raus... und mit nem guten text kriegste bei ebay über tausend
Ich erinnere nur an den 90er Fiesta letztens von ebay, der für 1800 weggegangen ist, hatte aber auch nur 35000 runter glaube ich...
guter text und top zustand ist schon richtig wenn du glück und tüv+au neu hast kannste den etwas höher ansetzen wobei ebay eher letzte anlaufstelle wäre
Naja, eBay wollte ich eigentlich auch nicht nutzen, da man da meiner Meinung nach zu wenig kriegt. Werde dann nächste Woche erstmal TÜV neu machen und ihn etwas herrichten. Grüße