hi ich hab mal eine frage undzwar würde ich gern wissen welche ausstattungsvariante ich habe kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich dafür extra zum freundlich schonmal danke im vorraus
Schau doch mal auf der Ford Homepage. Da sind alle Varianten einzeln aufgelistet incl. was dazu gehört. LG Jenny EDIT: http://www.ford.de/ie/fiesta/-/-/-/-/-/-
bj wäre schon mal nicht schlecht dann paar sachen die du drinne hast aufzählen etc. wahrsagen können wir nicht und der händler wird es dir wohl auch nicht sagen können. haste den wagen so bekommen oder ein kaufvertrag etc? sowas steht doch dabei meistens.
also wo man noch schauen könnte wäre mobile.de, wenn du dort dein wagen verkaufen willst kommen auch die ganzen modelle die es in dem zeitraum auch gab. da gibt es zb: 1st, ghia, ghia 1st, ambiente, ambiente 1st, trend und den trend 1st. also monat der ez wäre auch noch gut. wenn du keinen chromkühlergrill und keine komische logos auf dem fensterdreieck der hinteren tür hast, ist es kein ghia. achja diesel oder benziner?, hmm ist wohl egal glaube ich.
ez 10/02 benziner ein ghia ist es nicht chromgrill habe ich mir selber gekauft ich habe noch elektrisch verstellbare aussenspiegel nebelscheinwerfer höhenverstellbares lederlenkrad höhenverstellbarer fahresitz
naja ich schätze mal auf trend, da der ambiente schon immer nix drinne hatte und bis heute nur kurbeln für die fenster hat^^, haste komplett lackierte stoßstangen? oder halb grau?
Hallo, ist auf jeden Fall ein Trend. Der Aluschaltknauf und die komplett lackierten Stoßfänger sprechen dafür. Deine Sitze müssten ein Muster mit so ovalem Muster aufweisen . Außerdem solltest Du Zentralverriegelung mit Fernbedienug haben. Viele Grüße Dirk