welche ausstattung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ursel, 4. Mai 2008.

1. Ursel

Ursel Forums Neuling

hi ich hab mal eine frage undzwar würde ich gern wissen welche ausstattungsvariante ich habe kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich dafür extra zum freundlich schonmal danke im vorraus

2. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Bild wäre vllt. praktisch ;)

3. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

4. Bender

Bender Gast

bj wäre schon mal nicht schlecht dann paar sachen die du drinne hast aufzählen etc. wahrsagen können wir nicht und der händler wird es dir wohl auch nicht sagen können.

haste den wagen so bekommen oder ein kaufvertrag etc? sowas steht doch dabei meistens.

5. TS
    Ursel

Ursel Forums Neuling

bj 2002 5 türer 1,4l klima elektrische fensterheber beheizbare frontscheibe alu schaltknauf

6. Bender

Bender Gast

also wo man noch schauen könnte wäre mobile.de, wenn du dort dein wagen verkaufen willst kommen auch die ganzen modelle die es in dem zeitraum auch gab. da gibt es zb: 1st, ghia, ghia 1st, ambiente, ambiente 1st, trend und den trend 1st. also monat der ez wäre auch noch gut.

wenn du keinen chromkühlergrill und keine komische logos auf dem fensterdreieck der hinteren tür hast, ist es kein ghia.

achja diesel oder benziner?, hmm ist wohl egal glaube ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  7. TS
    Ursel

Ursel Forums Neuling

ez 10/02 benziner ein ghia ist es nicht chromgrill habe ich mir selber gekauft ich habe noch elektrisch verstellbare aussenspiegel nebelscheinwerfer höhenverstellbares lederlenkrad höhenverstellbarer fahresitz

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  8. Bender

Bender Gast

naja ich schätze mal auf trend, da der ambiente schon immer nix drinne hatte und bis heute nur kurbeln für die fenster hat^^, haste komplett lackierte stoßstangen? oder halb grau?

9. TS
    Ursel

Ursel Forums Neuling

komplett lackierte

10. Bender

Bender Gast

na dann auf jedenfall ein trend, da der ambiente nur teillackierte hat.

11. kervin

kervin Gast

könnte auch ein Fun X sein, so wie meiner. Der hat auch lackierte Stoßfänger

12. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

ist auf jeden Fall ein Trend. Der Aluschaltknauf und die komplett lackierten Stoßfänger sprechen dafür.

Deine Sitze müssten ein Muster mit so ovalem Muster aufweisen :). Außerdem solltest Du Zentralverriegelung mit Fernbedienug haben.

Viele Grüße
    Dirk

13. Andy

Andy Forums Fortgeschrittene(r)

ford fiesta connected