Hallo, weiß jemand wie man an die Bodykits rankommt die auf der Seite stehen?? Ich interessiere mich für .... PSG Combat Bodykit (link funtzt nicht) und 12 Bore/FS Bodykit (link funtzt ebenfals nicht) Hat da schon mal jemand irgendwas drüber gefunden?? MFGeace: Bunti Quelle: Fiesta Mk3 1989-1995 - Bodykits « [fiesta/ka-tuning] Website
z.b.: PSG new body kits | UK body kit manufacturer and supplier | Rieger Seidl DSP P&A warum gibst du die namen nichtmal in google ein?
Ja bin ich denn jetzt ganz blöd oder wie?? Und wie bekomme ich den Preis raus?? Englich ist nicht so meine stärke.... Und das ist ja auch nur der eine satz habe rumgesucht aber so preise und was über den 12 Bore/FS Bodykit nicht gefunden.... Und weiß jemand wo ich die HÜLLEN für die Rückleuchten bestellen kann?? Kenne 2 Version für die LED-technick!
oft gibts diese bodykits auch auf ebay.co.uk ! such dir jemanden, der dir ne email an die schreibt, dann kommste an den preis! was für hüllen meinst du? diese quad conversion dinger, in die man hella leuchten einbauen kann? wenn ja, derbonze0 verkauft gerade welche! oder meinst du nur diese plastikaufsätze, die man auf die rückleuchten klebt?
hab nach dem combat bodykit vor langer zeit schon mal nach gesucht. am besten ist es wie djvandeflow schon geschrieben hat das du ma bei ebay in england suchst. da war auch ein anbieter der das weltweit verschifft glaub aber nicht das du das in deutschland eingetragen bekommst und unter nen 1000 wirste glaub auch nicht wegkommen erstrecht wegen den frachtkosten. für den mk3 ist eins drin kostet umgerechnet 825€ ohne versandt! Gruß Snowman88
hallo, mit den "Hüllen" meine ich die Teile wo ich die Bausätze von Hella einbauen kann. und da gibt es auch 2 verschiedene Hüllen für ..... Fiesta Mk3 1989-1995 - Lichter « [fiesta/ka-tuning] Website es gibt einmal welche mit 3 Fassungen und einmal welche mit 4 Fassungen (pro Seite) Dann zum Thema Bodykit: NEEE danke wenn das so teuer ist und so umständlich kann ich ja besser versuchen ein MK4 oder MK5 ori oder Tuning-kit dranzumachen kommt man leichter ran und ist um einiges günstiger