Hi Leute....hab schon in der SuFu geblättert und auch nen paar sachen gefunden, aber totzdem bekomm ich es net hin.....mein 57i sitzt an der ungünstigsten stelle überhaupt...nämlich an seinem standart-platz! wollte ihn jetzt wie schon von manchen beschrieben nach vorne setzen aber da gibts nen paar probleme....erstmal ist der kleine schlauch, der direkt vom pilz an den motor geht zu klein...okay da wird sich schon nen längerer finden! Aber das eigentliche Proble ist, dass der große Plasteschlauch net über die Ansaugbrücke geht....wenn der Filter an seinem neuen Platz ist, lässt sich dieser Schlauch net mehr am Motor festmachen, weil er an der Ansaugbrücke verkantet....was kann ich denn alternatuv für nen schlauch nehmen? samco oder so? welcher durchmesser müsste es dann sein? möchte den filter eigentlich eh noch tiefer setzen, weil oben der benzindruckregler sitzt!! Hoffe es ist noch neimand angenervt von der Frage aber hab wirklich nix gefunden! :sad:
Kannst du mal ein Foto machen, bei mir hat das damals ohne Probleme Funktioniert, den Filter vor den Motor zu setzen statt oben drauf.
so hier mal bilder..... im ersten bild sieht man, wie das teil sitzen soll, auch wenn der benzindruckregler nen bischen im weg ist..... und im zweiten bild dann mein problem: der schlauch sitzt schon bombenfest an der ansaugbrücke und passt rrotzdem noch net an den motor :-(
Hmm.... Aber was mich ja jetzt viel mehr Interessiert ist der Benzindruckregler Wo her und wie wirkt er sich aus ? Zudem dachte ich bei neuen Autos bringt er wegen den neuen Einspritzdüsen nix mehr ?
naja mehr oder weniger nur ne spielerei.....der benzindruck lässt sich halt einstellen und optimieren...bei mir wurde er zb erhöht.....soll bischen mehr anzug bringen.....aber so richtig viel hab ich davon au noch net gemerkt ;-)
und wo hast du das ding her ? könnte mir auch noch gefallen *g* zumindest will ich mir das ding mal angucken *wink*
kann helfen, kann helfen...^^! Du brauchst das Stück Rohr, welches bei dem K&N Kit dabei war und jetzt die Verbindung zwischen Ansaugschlauch und K&N Pilz ermöglicht nochmal. Habe mir in der Firma 1 Stück VA Rohr abgesägt und ist genau richtig. Probiers mal. Das Stück Rohr passt genau auf die Drosselklappe am Motor unten. Falls du nicht die Möglichkeit dazu hast würd ich dir was schicken (..€):klatsch: Ciaoeace:
hmmm joa das sieht gut aus......aber leider hab ich handwerklich zwei linke hände und es ist doch ebstimmt au net billig, sich son teil zurechtschweißen zu lassen, oder? dachte auch an samco aber für nen paar silikonschläuche, die von knastis gedreht werden, is das ganz schön teuer......