Moin moin, will mir vielleicht n Fiesta (FL) kaufen und würde gerne wissen wie so die manuelle Klima bei dem so ist... Kühlt sie gut, lässt sie sich gut dosieren? Ober bekommt man gleich nen dollen Schnuppen weils zieht wie Sau? Und die 2. Frage: Also am Schalthebel der Schaltsack... Der sieht ja mal total kacke aus, wie eine Achsmanschette... Kann man da auch irgendwas in schön bekommen, Leder oder so? Danke & Gruss
servus... man kann ja ganz kalt einstellen und die lüftung nur auf stufe 1 schalten also ich bin vollkommen zufrieden mit der klima. kühlt echt ziemlich gut! der lederschaltsack vom größeren bruder namens "fusion" passt wunderbar!! kostet 10-15 euro beim btw: willkommen und viel spaß hier g.,stefan
Klima ist vollkommen in Ordnung, die lässt sich ganz gut mit dem heizungsregler dosieren. Zu den Schaltsack kann ich nichts sagen, ich habe halt noch die Achsmanschette
Klima ist absolut Top Habe auch den Lederschaltsack drinnen. Beim Händler mit der Fusions Teilenummer bestellt und passt Plug&Play Ciaoeace:
Hatte auch erstmal bedenken mit der Klima, aber wo jetzt die Sonnenstrahlen langsam rauskommen muss ich sagen: ist echt klasse! Also, noch kein schnupfen Und schaltsack: Haben ja meine vorredner schon alles zu gesagt Viel Spaß hier im Forum