hi Leute! suche nen kat ersatzrohr! 1,4l bastuck komplettanlage....wat passt dazwischen?^^ bei pumaspeed.co.uk gibt es ja was aber ich glaube da muss man den fächerkrümmer au noch nehmen! danke!!!
Ich kenne mich ja da nicht so aus, aber vielleicht kann er dir ja helfen... zwar fürn ST aber kannst ihn ja mal fragen. European-Parts
bei ep gibts auch einen für den 1,6er sport, ist wohl aber der gleiche wie für den 1,4er motor. (meinte jetzt den fächerkrümmer von milltek)
Einfach nurn nen Rohr dazwischen machen oder wär das zu einfach? Edelstahlrohre kann man fast überall besorgen. Ich weiß das du es weißt aber einer muss es immer sagen. Wenn du den Kat entfernst und erwischt wirst gibt das Punkte und du bist dran wegen Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug.
hmmm da haste natürlich recht.....und wegen asu.....bekommt man die noch? aber wegen dem erwischt werden ist natürlich nen absoluter knackpunkt...hmmmm:sad:
Bevor ich mir ein Kat Ersatzrohr verbauen würde und ein Problem mit den Sheriffs kassiere würd ich mir einen Metallkat verbauen der Durchatzfreudiger ist und nen guten Klang hat ! Guck mal bei Unifit rein ! :: UNI-FIT ® ONLINE-SHOP | Katalysator | Lambdasonde | Hosenrohr | Flexrohr ::
Grad bei so einem auffälligenm Fahrzeug wie du es fährst, würde ich mir das wirklich überlegen mit nem Ersatzrohr Dito... Metallkat geht do och wieder klar :ja:
Das der erlaubt ist hat keiner behauptet... Noch gibts keine mit Gutachten soweit ich weiß, wird also ein TÜVer nötig sein, der das einträgt. Abgesehen davon sieht man davon ja nix weil der Metall-Kat ja in das Originalgehäuse gepflanzt wird. Ausserdem, warum nur ein Kat-Ersatzrohr und keinen Fächer...? Wenn dann wohl richtig... UniFit kann ich übrigens empfehlen, meine Lambda ist von denen.
aber son ärger wie mit nem ersatzrohr kann ich damit net bekommen, oder? also was schueddi so meinte zb?! ja nen fächerkrümmer......wo bekomm ich einen für den 1,4er?! der bei pumaspeed.co.uk scheint ja nur mit deren kat dingens zu passen und bei european parts der is doch nur fürn st, oder?
Gibt ja Metallkats mit e-Prüfzeichen bei Uni-Fit da wirste keine Schwierigkeiten bei TÜV und bei den Sheriffs haben !
leider ist der kat beim 1.25,1.4 und beim1.6 eine einheit. kann man net mal schnell so nen uni-fit kat reinmachen
Da muß man ein wenig schweissen !:wand: Ist aber trotzdem machbar ! Krümmer/Kateinheit raus, denn Kat vom Krümmer trennen, denn Metallkat an den Krümer schweissen ( Wahrscheinlich muss man sich ein Einschweissgewinde für die Lambdasonde holen und ebenfalls mit einschweissen ) Und alles zusammenbauen !