Hi, joa hat zwar lange gedauert habe aber mal weiter gemacht. Dobos Habe mir Heute noch nen zweites Rainbow SLX 230 System geholt ich glaube für 65e neu kann man nichts sagen. Dazu suche ich noch ne schöne 4 Kanal bin mir aber da noch recht unschlüssig. Ach joa un nen Kondensator habe ich mir bei ebay geholt 20 e mit versand denk ich is auch ok. Sobald die Grundierung ausgehärtet ist säge ich die löcher rein. Ah und ich vergass habe neue Rückleucheten !!! Die dunkeln die sind von XRi2 glaub ich oder ? stuki?? Gruß stich
Nee... die Leuchten sind vom Chianty. Glaube der Magic hatte die auch :ja: Der XR2i hatte Standardmäßig so wie alle andern Modelle die Rot-Orangen Rückleuchten. Sind die Dobos denn nun fertig? Die Bilder kenn ich ja nun schon. Haste die Pläne für neue Türgriffe in die Tat umgesetzt oder nun doch die "standard" genommen? Gruß
Hi wie gesagt habe bisher nur den rest grundiert da meine Grundierung ausgetrocknet ist und ich keine lust hatte neue zuholen. griffe Und die Tür Griffe habe ich nun auch gemacht. mal sehn wielange die halten werden. Habe sie noch extra von innen mit acryl verklebt. Gruß stich
Joa , hier ist mal ein Pic von den Rückleuchten. Ich finde das sieht optisch viel besser aus als die Standart dinger. Hm ja dann ist mir die Tage das Ford Zeichen abgefallen Nicht so toll.. Hatte mir letztes Jahr vom Schrotti noch ein Heckklappen Spoiler geholt der müsste neu Lackiert werden ... Meint ihr wenn ich den nur mit Karrosserie Kleber anklebe das der hält ? Gruß stich
mach die schrauben rein! ich würde nicht wollen, dass mir das ding auf der autobahn wegfliegt! und wegen 2 schrauben werden wir doch nicht pfuschen!
Mit Karrosseriekleber werden heutzutage ganze Kötflügel,Bleche usw. im Kfz-Bau verklebt. Das hält bombig.
Da handelt es sich dann aber auch um blankes unlackiertes Blech, in diesem Fall ist ja ne Schicht Lack dazwischen.
Ja da sind 2 gewinde dran aber die sind ziemlich kurz und verrostet die wolle ich eigentlich aber schneiden. Aber wenn ihr sagt das auf dem Lackiertn Metall das nicht so gut ist muss ich die dich irgend wie fest schrauben... Gruß stich
Hallo, hab mal welchen von Lackboerse Oberflächenveredelung - Customize your Equipment geholt, hat vom Farbton her perfekt gepasst und war günstig. Die verkaufen auch über ebay. Gruß Michael
Danke Habe da eine Frage zum MSD kann man den so Einzelnt ab machen oder ist der mit dem Rohr zusammen geschweizt ? also das Rohr das zum Kat geht dann? Weil mein MSD hat bei dem übergang zum ESD ein bischen rost und der rest ist halt noch top da dachte ich man könnte nur den MSD austauschen. ach was ich noch erwähnen sollte ich kann nicht schweizen ... Gruß stich
Der is auf das Rohr vom Kat draufgeschoben und mit ner Schelle befestigt. Das ist beim ESD dann genauso. einfach die beiden abschrauben Auspuff aushängen und neuen rein.
hm da mein MSD und ESD zusammen geschweizt sind ,weil der ESD abgefallen ist muss ich mal aufm schrotti gucken auf der noch nen MSD hat. Ich hatte zu erst gehofft das man den MSD einzelnt ohne rohr ab machen kann... Gruß stich
Hm scheiße hatte grade meine tür verkleidung abgemacht um die neue verkleidung anzuzeichnen da ist mir auf gefallen das die dobos so hoch sind das ich den fensterheber nicht mehr drehen kann ... gibt es kleinerer Fensterheber die nicht so lang sind ? Mein Bruder meinte es gibt so Chrom dinger die etwas kleiner sind als die. Gruß stich