Hallo liebe Gemeinde werde wohl demnächst ein neues notebook kaufen. Nu bin ich auf notebooksbilliger.de gelandet und hab da auch eins gesehen, was mir recht zusagt. Was meint Ihr zu diesem http://www.notebooksbilliger.de/pro...consumerallrounder/hp_6720s_ke103_mit_2gb_ram Oder zu dem http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=127307a8f57934f41e54dd09be0de681 Was ist zu Notebooksbilliger.de noch zu sagen? Empfehlenswert, sind das gebrauchte notebooks? Danke, Der MC
Spitzenmäßiger Laden, hab da vor kurzem erst mein HP-Notebook bestellt. Schneller Versand, superfreundlicher Telefonservice. eace: Zum Notebook: Würd mir keinen Celeron antun..
Hi MC, die sind empfehlenswert. Habe da selbst schon 2 Notebooks für mich gekauft, dazu noch eins für meinen Bruder und einen Kumpel. Hat immer super geklappt. Bei meinem HP Notebook war mal das Display kaputt, da habe ich gegen 16 Uhr angerufen und am nächsten Tag stand um 14 Uhr schon ein Techniker vor der Tür und hat es repariert. Patrick
Also kann man eins der o. g. HP Notebooks gut und gerne kaufen? Wir haben ja schon eins, ein HP NX9020 und sind recht zufrieden. Würdet Ihr mir eins der beiden oben empfehlen? Ich mein 399 is ja schon recht ok, oder?
keinen Celeron. der laden ist in ordnung. und von den books kann man soviel erwarten wie man für 500€ erwarten kann. Muss jeder selber wissen.
Habe dort auch ein Lappi gekauft und war innerhalb kürzeste Zeit bei mir. Kann nix negatives bis dato sagen...
Gegen den celeron spricht doch eigentlich nix auser der akkulaufzeut. Hab auch einen HP 530 mit Celeron 410 oder so. Das ding rennt wie sau, ich merk bei den anwendungen die ich mobil brauche kein unterschied zu meinem drei mal so schnellen desktop rechner mti vier mal so viel ram. Nurder akku is halt anch 1,5-2 studen leer
Hab mich grad auch mal bei Dell umgeschaut. Also das inspirion, was mir so zusagen würde, kost dann knapp 600 Euro. Hat jmd. Beziehungen zu Dell
in welchem bereich hast du denn geguckt? privatanwender oder firmen? bei den firmennotebooks finde ich das preis/leistungsverhältnis eindeutig besser.... kennst doch sicher jemanden mit gewerbe/firma oder? edit: inspirion ist ja privatbereich, also guck mal im unternehmensbereich...
Hab auch schon überlegt ob ich da mal bei mir in der Firma frage, wir haben Firmenintern auch nur DELL notebooks. Mal sehen wieviel % es da evtl. geben könnte.
schau mal auf forumdeluxx.de, die haben oftmals viel ahnung! gute preise gibts oft auch auf geizhals.at !
Also ich hab ein Dell Latitude D630 core 2 duo 2,2 GHZ, 2gig ram, Nvidia Quattro irgendwas, WXGA 1440x900, mit fingerprintreader und allem möglichen. Schnickschnack. (Firmennotebook). Wenn man es sich so privat kauft kostet es knapp 2000 euro. Aber man kann auf einige Ausstattungfeatures verzichten, was man wirklich nicht braucht. Den Fingerprintreader und son Zeug halt. Ist auf jedenfall ein tolles Notebook. Hätte mir zwar nie privat ein Dell gekauft. Weil ich bin Notebooks der totale Apple-Fan bin, aber für die Arbeit kann man an dem Ding echt nicht meckern. Grüße Bastian
Klar, aber in der Grundausstattung ist es weit unter 1000 euro. Genauen Preis weiß ich nicht genau. Aber ich kann die Qualität von Dell allgemein weiterempfehlen. Grüße Bastiman
ich würd mir mal das feine Dell Vostro 1500 anschauen.. hab eins gekauft über die firma.. (geht aber auch von privat) super verarbeitung (wie bei dell üblich) kann echt nicht meckern, alles super.. hab noch den 2x2,4 ghz genommen und die größere grafikkarte.. hab damals mit preisnachlass und ein paar kostenlose extras 517 euro ohne steuer bezahlt.. (etwa 3-4wochen her..) einziges manko bei dell sind hald die lieferzeiten.. zwischen 3 Tage - 6 Wochen