Darf ich diese Stoßdämpfer im Fiesta 1.1 Fahren bzw. kann ich die überhaupt rein bauen oder passen die nicht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44146&item=7924068398&rd=1
keine ebay links hier! warum sollten die nicht passen?der 1.1er hat bloß keinen stabi. ob du die fahren darfst weiß ich nicht,denk aber mal schon,weiß es aber nicht.
Passen werden sie auf jeden Fall solange dein Fiesta kein Facelift ist. Ob du sie auch fahren darfst steht im Gutachten, aber meistens sind die von 1,1-1,8 zugelassen. Aber was willst du denn nur mit den Vorderen?
Für hinten habe ich noch 40ger Federn und vorne darf ich ja keine 60ger Federn ohne den passenden stoßdämpfer fahren
das ist wohl wahr.... aber sowas ist nicht so toll vorne und hinte verschiedene stoßdämpfer drinne zu haben.. besonders nicht wenn hinten och die originalen ford dinger drinne sind weil ich glaube das verträgt sich nicht so gut oder ?! liege ich da falsch ps LIeber neues komplett Fahrwerk Weitec Ultra GT 60/60 das roxx mfg sven
und eintragungen sind natürlich für uns alle sehr wichtig naja versuchen kannste aber ich denke jeder hier wird dir abraten... mfg sven
wieviel geld haste denn am start und in sachen wie fahrwerk sollte man nicht spaaaren weil wenn es kaputt geht haste richtige probleme... weil ein neues orginal vom ford is so richtig sau teuer aber wenn du sagst was du asgeben willst sagen wir dir schon was du dafür bekommst ß! : mfg sven
habe gerade eins bekommen. Nen freund verkauft seinen Fiesta und gibt mir sein Fahrwerk weil er es nicht eingetragen hat. Der bekommt dann meins. :kusswang:
hehe krasse sache und was is das für eins ?! und wie alt ist das ?! ich weiss ich bin neugierig mfg sven