Hallo Leute. Ja ich muss zugeben das ist mein erster Ford! Meine Frau fährt zwar schon immer Ford Fiesta aber bei mir ist es der erste. Nun meine Frage. Hat jemand von euch schon einen Silver Edition? Habe meinen ende März bestellt, bis jetzt kein Lebenszeichen. Mein Fordhändler meint das die Ediionsmodell einfach mal so dazwischen gebaut werden und er auch nicht weiß wann das Fahrzeug gebaut wird. Die Leute bei Ford Marketing haben gemeint die Baureihe wird ab ende April bis Ende Juni gebaut? Bei 1000 Stück eigentlich ein großer zeitraum. Hat jemand schon einen???
Hab zwar bis jetzt nichts von dem Model gehört. Nur von dem Black Magic halt. Aber wenn du es gekauft hast, wird es das schon geben Eigentlich müsste man doch beim Kauf irgendeine Aussage bekommen bis wann geliefert wird, oder? Gehört das nicht zu einem Vertrag dazu? Grüße bastiman
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/FordFiestaSilverMagic1.jpg due meinst den kumpel hier ?? is für die leute dies noch nich wissen, genau das gleiche wieder black magic, ausser farbe und felgen gibt jetzt auch nen white magic, allerdings nich so mein fall :/ mein schwarzer gefällt mir besser ^^
*g* Bis auf die FL-Leuchten sieht meiner auch bald so aus ST Außenspiegel und Seitenleisten liegen schon zum Lackieren bereit. Aber gefällt mir echt gut, das Modell. Bzgl. Liefertermin: Meiner hat auch über 2 Monate gedauert, bis er da war, und war kein Sondermodell...
egal ob sondermodell noch nicht. in der montage macht es zeitlich keinen unterschied. die 1000 exemplare sollten sie auch an einen tag schaffen, aber ich denke, dass sie die montage auf mehreren tagen verteilen. also eine bestellung fürn händler fertig machen und dann ab aufn lkw. g.,stefan
ja der silberne sieht auf jeden fall gut aus wobei mir der weiße wirklich gar nich gefällt -.- http://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/FordFiestaWhiteMagic1.jpg sieht bisschen aus wien arzt- oder notarztwagen xD für mein geschmack gar nichts ^^
LOL! Der Silver Magic hat also einfach nur normale Alus drauf? Is ja herrlich! @Thomas: Nicht wundern wenn du ihn bekommst. Deine Gitter und Plastikteile werden alle grau und nicht wie auf dem Bild schwarz sein.
Das sind doch nahezu Fiesta Sports mit lackierten teilen und Felgen in Wagenfarbe, ober zumindest dem gleichen Farbton^^ Naja, der Bender muste auch meine 7 oder 9 Wochen warten.
Die Felgen find ich echt stylish muss ich sagen. Gibt es diesen 7-Speichen-Look jetzt auch schon im Programm? Sind auch die vom Black oder? Letztlich sind die Sondermodelle aber tatsächlich nur FL-Modelle auf Basis des Sport mit anderen Felgen und vielleicht anderer Innenausstattung. Mehr is dat nich
ne isses auch nich @alpha: stimmt wenn man die felgen schwarz machen würde wär er ganz schick, aber so gefällt er mir nun ma nich mein ganz schwarzer is mir da schon lieber ^^
du bekommst ihn auch mit schwarzen felgen such mal über bekannte suchmaschinen fiesta white magic --> es gibt ein prospekt online , da sieht man ihn auch mit schwarzen felgen...
ich musste auch mein style 13 wochen warten. aber auch nur weil viel schnick schnack dazu bestellt habe.
Den gibts jetzt auch in weiß als "White Magic" ... ein schöner ST/S Fake mit den Stoßis. PS: Habe heute im Kuga gesessen, ein sehr schönes Auto, gefällt mir gut, nur was zu groß für mich.