Welche Stecker Sind Das Und Frage Bzgl. Efh Mittelkonsole Hallo was sind das hier für Anschlüsse 1. 2. 3. Und ich suche einen Innenraumkabelbaum mit Anschlüssen für EFH... Und wo schließe ich diese hier an Danke
also bild 1 und 3 sind stecker für nebelschlußlichtschalter heckscheibenheizungs schalter usw. bild 2 sieht aus wie der zentralstromstecker an den der motorkabelbaum kommt
alles klar, thx , dann können die schonmal weg, weißte zufällig wie ich die mittelkonsolenschalter anschließe Ich habe links und rechts jeweils die fensterheber in den Türtaschen, aber ich wollte halt die noch in der mittelkonsole...Kofferraumöffnung hatte ich schon angeschlossen, zeigt kein funktion, auch hier habe ich bereits den TRUNKRELEASSCHALTE neben den Schaltknauf...
Also ich habe EFh und die schalter sind in den Türtaschen links und rechts, so aber ich musste mir aus der Tür selber nen Kabelbaum tüddeln, da ich den dafür notwendigen inneraumkabelbaum nicht habe, aber es gibt ja auch die EFH Schalter für die Mittelkonsole, die oben im Bild, so und wo schließe ich die an, da ich den Innenraumkabelbaum ja net habe... Hmm ich weiß nicht, haste das soweit kapiert.... Danke für deine Hilfe, MFG
der Motoraum stecker den innenraum mit motorkabelbaum verbindet hat aber ganz sicher mehr als 8 Pins. zu den EFHs gibt ess 2 Kabelbäume. Einmal den mit den schaltern für die Mittelkonsole und einmal den mit den Schaltern in den Türtaschen.