Hallo! also ich habe folgendes problem: ich fahre einen fiesta jas mit 37 kw...(vllt is es ja relevant zu wissen :-D) und wollte heute zum tüv...jedoch hab ich festgestellt , dass meine handbremse links nicht fuktionert woran könnnte des liegen?(bzw was für kosten würden auf mich zukommen) tja dabei is es dann leider ned geblieben der mechaniker meinte meine stoßdämpfer vorne wären auch kaputt , da der wagen beim bremsen zu sehr "springt"... jetzt stellt sich wieder dieselbe frage...warum?!wieviel?! naja dann hab ich des mitm tüv auch wieder gelassen war ja auch richtig so oder?? naja ich hoffe es is jemand da der mir die fragen beantworten kann oder jemanden in den nähe von freising kennt der weiterhelfen kann...(mechaniker oder so :-D )
Nähe Freising? Da fallen mir grad nur Leute aus Dachauer Umgebung ein. Wobei ich auch immer wieder mal in FS bin. Wie haste denn genau festgestellt dass die linke nicht geht? Wie alt is dein Auto?
das mit dem seil klingt gut ich hab jetzt beschlossen am montag die werkstatt aufzusuchen und die schäden beseitigen zu lassen....damit ich noch lange lange rumfahren kann ;-) dankeschön für die antworten