hi möchte meine 8 x14 mit 195 /45 14 VA und 9 x 14 mit 225 / 40 14 HA eintragen lassen mein prüfer stellt sich da ein klein wenig quer da das gutachten nur für 8 x 14 VA und HA is wenn ich ihm einen bericht bringe wo die oben genannte kombi eingetragen is läßt er sich weichklopfen also ich bräucht die kopie eines original tüv eintrags nicht eine briefkopie die habe ich selber kann mir da jeman weiter helfen danke schon mal vorab euer urmel
hepp wie denn , keiner son tüv wisch ?? sind doch bestimmt n paar hier im forum die die felgen mit der bereifung fahren mfg
und hepp hi leute neue saison steht an und immer noch das alte problem hat denn keiner eine mal ne kopie von der eintragung der kombi.. lg euer michel
auf dem tüv wisch steht doch eine nummer drauf mit dieser sollte der tüvver doch einsicht in diese eintragung haben oder??
ne leider nicht die können nur in ihrer hauptstelle reinschauen also bei is das kassel mit den anderen stellen sind die nicht vernetzt
ja dann schick mir in ner pn ne faxnummer wo das hingehn soll oder deine e-mail und ich versuch des einzuscannen