Hallo zusammen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem K&N 57i am 1.4i 80PS gemacht? Ist die Investition lohnenswert? Auch könnt Ihr mir gerne eure allgemeinen:klatsch: Erfahrungen mit dem 1.4 liter gerne mitteilen!:wand:
[fiesta/ka] Forum - Suchergebnisse Also wenn das nicht genügend Erfahrungsberichte sind weis ich auch nicht.
Habe meinen Pilz gerade für den Tüv entfernt (war noch nicht eingetragen) also Serie ist viel leiser und zieht besser nach meiner Meinung. Aber der Sound der das wichtigste ist, ist leider nicht mehr da :-(
Habe viel Erfahrung mit dem guten Stück gesammelt. Heute hab ich ihn wieder ausgebaut wegend es warmen wetters Also meine Empfehlung ist den Luftfiltertausch mit den Winterreifen zu machen So gewöhn ichs mir an. also wenn kalte Luft, dann K&N Pilz wenns warm is isser absolut beschissen Spart auch Sprit bei mir im Winter. Oder sagen wir so. Ich verbrauch im Winter nicht mehr als im Sommer. Eher weniger trotz Winterreifen Anschaffungskosten holt man nie raus, aber der Sound ist halt toll Ciaoeace:
im winter fährst ja auch keine 16" oder? ich denke mal, dass der großteil im winter weniger als im sommer verbraucht. (also die vom forum ) g.,stefan
Bekommt man die jetzt überhaupt noch eingetragen? Habe da mal was gehört, dass die nicht mehr eingetragen werden sollen... ? Grüße bastiman
1.4 tdci mal ne frage... den 57i gibts ja auch für den 1.4 tdci mit 68 PS http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=57-0557 ... bloß wo kann ich den kaufen, kann keinen shop finden der den anbietet.
bei ebay.co.uk kostet es ca. 160 euro incl versand. oder du gehst einfach mit der art-nr zur nächsten werkstatt und fragst, ob er die das kit bestellen kann. g.,stefan