Tempomat

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von maverick_pd, 1. Oktober 2004.

1. Trotz laengerem Suchen mit Google habe ich nichts gefunden, ob es moeglich ist, im MK6 einen Tempomat nachzuruesten.
    Ford bietet ja von sich aus keinen als Zusatzoption an, aber ich finde so ein Geraet doch extrem praktisch.

Hat das schonmal jemand gemacht, oder kennt jemanden der sowas fixfertig anbietet?

(Habe einen 1.4 16V, also drive-by-wire)

2. da_lunke

da_lunke Forums Neuling

wenn du swas nich gefunden hast dann wirds sowas auch net geben.und jezz ma ernsthaft...tempomat is was für opis ;)
    weiss nich...son tempomat is doch eher in langstreckenfahrzeugen wie dem mondeo oder so sinnvoll.

3. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

4. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

Tach zusammen!!!

@ maverick_pd: Upps, da habe ich wohl etwas übersehen. Richtig und alles lesen hilft eindeutig weiter :lupe: ...

Tschööö :wink:

5. Comaggi

Comaggi Forums Anfänger(in)

Zum Thema Tempomat kann ich dir sagen das du keinen finden wirst , der neue Fiesta hat keinen Gaszug mehr sondern einen Fahrpedalsensor und der gibt die Stellung vom Gaspedal ins Steuergerät und mit einem Tempomat müsstest du dann ans Steuergerät und das wird kein Zübehörhersteller machen . Es kann aber sein das die Firma Wabeco einenspeziellen satz hat mußt du einfach mal bei denen Anrufen.

Gruß Comaggi