Auto unter Strom setzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Warl0rd, 2. Oktober 2004.

1. Warl0rd

Warl0rd Forums Neuling

Ich bins mal wieder -

Heute Nacht haben son paar besoffene bei uns im Dorf Terror gemacht und unter Anderem nen Rucksack bei mir aufs Auto geschmissen - soweit ichd as sehe ohne Kratzer nund Beulen, zum Glück - bei anderen Autos ind er Straße haben die sich auf die Haube gesetzt usw...

Sagen kann ich nichts, sonst hab ich Morgen die Scheibe kaputt, bei unserem Nachbarn haben die vor 4 wWochen im besoffenen Kopp die Tür eingetreten (Haustür)

Kann ich da net irgendwas Anderes tun, Karosse unter Strom setzen wie beim Weidezaun oder sowas?!?!?

Danke schonmal im Voraus :(

2. IceCap

IceCap Gast

Glaube, dass du damit deinem Auto damit mehr schadest als die Besoffenen, da an der Karosse ja die Masse anliegt. Und wenn du da Strom durchschickst - ich weiß ja nicht ...

3. stoehr2003

stoehr2003 Forums Neuling

Mach doch son weidezaun um dein auto rum :D

4. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Bau doch ne Kamera mit Bewegungssensor auf, dann hat man einen Beweis und kann gegen die Brüder vorgehen..

5. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Also so abenteuerliche Sachen hatte ich bei meinem auch schonmal vor, aber wenn die wirklich mal mit der blecken Hand etc. dranpacken und einen geknallt bekommen, werdense sauer unt treten dagengen und so. Ist nur provokant mit Weidezauneklektroschocker...

Kannst höchstens bei der Bullerei das melden dass Vandalismus bei euch ist und anfragen, obse um ne gewisse uhrzeit mal kurz bei dir nen bulli hinschicken könnten zum gucken. -Wennse die dann auf frischer Tat ertappen, kannste mit ruhigem gewissen Anzeige erstatten wenn was kaputt ist und dann müssense zahlen wenn du und die rennleitung beweisen können, dass er/sie das waren.

Ich hab auch mal wochenlang Nachts Blut und Wasser geschwitzt weil in Wilnsdorf ne menge Fiesta Mk3 bis auf Karosse nachts leergefetzt wurden.
    Zu der Zeit ist Nachts immer so n weißer 80er Jahre M3 bei uns durch die Dörfer geheitzt und hat sich einen Abend in unserer Seitenstraße meinen FoFi genüsslich angesehen:
    30 Zone, die fuhren schritttempo bei uns hoch, die fenster gingen runter , bis zu den hüften wurde sich aus dem krass 3er bmw rausgelehnt und der fofi von allen seiten beguckt.
    3x hamse sich am berg zurückrollen lassen und es wurde haargenau inspiziert, was so dran gemacht ist.
    Die gleiche Nacht sindse im 30 minuten Rhythmus noch 5x bei uns die Straße rauf und runter geheizt, vermutlich um zu checken, ob die Luft rein ist. :evil:

Hab den Tag natürlich dat Audo gewaschen, poliert und was weiß ich nich alles, stand dann auch noch unter ner unserer Komischen "verstrahlten" Straßenlaterne, wodurch dann der Petrolblaue Lack so richtig geil dunkelblau geschimmert hat.

Nur gut, dass ich jedes mal am Fenster stand und das dann beim 3. mal 3er bmw rumheizen bei unserer örtlichen Rennleitung online in den Hinweisbriefkasten gepostet habe, was hier grad so vorsich ging mit fhrzeugbeschreibung und kennzeichen des bmw. Seitdem is hier irgendwie Ruhe...

Wenn ich jetzt über mein Handeln so nachdenke könnt ich mich kaputtlachen, weils ja nur ein Ford Fiesta ist, aber da scheint was dran gewesen zu sein, sonst hätte es ja ab dem Tag nicht schlagartig mit dem FoFimorden aufgehört.

6. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

@ tobiasbierwas
    Das ist ja schon krass was da bei dir abging!!

@ Warl0rd
    Schlaf doch in deinem Audo und warte bis die kommen und dann hausde denen eins aufs maul!! HEHE Solche spacken kann ich uch nit leiden, immer drupp!!

mfG Boerg

PS: Soll jetzt keine anstiftung sein, aber wers nicht anders verdient!!

7. F|esta

F|esta Forums Fortgeschrittene(r)

alarmanlage mit nherungssensoren und wenn se losgeht baser schnappen und denen zeigen wer randaliert :evil:

8. eAnic

eAnic Forums Neuling

Ich würde das so lösen: Eine modulare Alarmanlage mit Näherungssensoren und Warnvorrichtung kaufen und statt einer Sirene einen LCD Inverter bzw. einen Hochspannungsgenerator (Bausätze gibts beim Conrad) dranhängen.

Wer davon erwischt wird, überlegt es sich sicher noch ob er das Auto ein 2. Mal anfasst. :D

9. Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

Das hört sich ja n1 an, kannste mir da mal genauere Infos geben, wie sowas geht und watt datt kostet......
    Greetz Sn0oky

10. FastFiesi

FastFiesi Gast

ja schön und gut was macht ihr wenn da mal ein spielendes kind dran geht?

und seit froh .. das es nur eulen sidn
    gestern wurde hiern russe vonem türken mitner flasche erschlagen vor der disco und das nur wegen einem streit. fazit war der russe ist verblutet.

11. eAnic

eAnic Forums Neuling

12. TS
    Warl0rd

Warl0rd Forums Neuling

was bitteschön hat der verblutete russe mit meinem dach zu tun?

(abb 22 uhr herrscht bei mir kleinschreibung *g*) thanks für die links

13. GFJRoster

GFJRoster Forums Neuling

Als bei mir welche besofskies ans Auto gepisst haben habe ich mir den Totschläger genommen und bin raus gegangen dann hats ein paar bomben gegeben und ich habe diese Knechte nicht mehr gesehen, wenn sich wer so hinterhältig an meinem Auto vergreift ist bei mir aber Schluß

14. McNugget

McNugget Forums Elite

Alter Schwede, üble gegen da bei euch allen!

Mein Beileid und tut mir leid um eure Fofis, dass die da so misshandelt werden! Solchen Pennern muss man konsequent das Handwerk legen. Wenn man sowas sieht: Polente... ruhe, wenn nicht: Polente und dann spätestens ruhe und Versicherung zahlt den Schaden.

Gruß
    Timo

15. TS
    Warl0rd

Warl0rd Forums Neuling

ich kauf mir n jagdmesser und schneid denen die nüsse ab *g*

16. McNugget

McNugget Forums Elite

kauf dir lieber ein Luft gewehr und schieß denen in den Oberschenkel ;)
    Das schmerzt gut und da sitzen die größten Muskeln, also kanns net so lebensbedrohlich sein :p

nein, spaß bei seite. Jedwede Form von Selbstjustiz würde ich ablehnen!
    a) bringt eh nichts, morgen kommen drei mehr
    b) bestrafung ist das für die meist nicht wirklich
    c) du hast nichts davon, weil du kein Geld bekommst und die Typen wiederkommen....

Gruß
    Timo

17. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Hm, ihr müsst bedenken, dass das mit dem ganzen Strom Mist nicht ganz tüvig ist. Der Bauer wird einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Körperverletzung oder versuchten Mordes aufgeben. Dann scheißen die auf dein Auto.

18. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich habs darüber schon mit nem bullen gehabt.

wenn der typ nen schlag kriegt,bist du dran,wegen körperverletzung!!!

19. George

George Forums Fortgeschrittene(r)

Alarmanlage reicht doch, dann ziehen die meisten ab... v.a. wachst du dann auf, und kannst die Penner verjagen.

cu,George

20. FastFiesi

FastFiesi Gast

kommt drauf an wo der wagen steht... manchmal bringt dir ne alarmanlage auch nix. beim kumpel haben se mal ne scheibe eingeschlagen reingesetzt eine geraucht und musik gehört ...handy,geld lag alles noch drine...