Mein neues Sommerauto

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Fips16V, 1. Juli 2007.

  1. bastiman

    bastiman Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht vielleicht von irgendwelchen neueren amerikanischen Fords schöne Lenkräder die passen? Vielleicht vom Mustang oder so: http://gallery.carreview.com/data/car/515/shelbygth_cockpit.jpg

    Wäre vielleicht ein bisschen übertrieben, aber gibt ja noch andere Fordmodelle....

    Wann gibts denn jetzt Bilder. Ne Woche is rum ;)

    Grüße

    Bastiman
     
  2. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Also der Probe ist zu 98 % ein Mazda, glaub vom 626 könntest das Lenkrad einbauen, das ist der Baugleiche Bruder bis auch das Blechkleid...

    Bilder gibts noch keine, der Lackierer trödelt, mir fehlt noch die komplette Verspoilerung:p

    Naja ok, so steht er momentan in meiner Garage

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  3. Devilsdriver78

    Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :sabber2:;)
     
  4. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    sehr geil sehr geil
     
  5. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    ein kleines Schmankerl zwischendurch


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    Echt schick, aber die TFL oder NSW gehen mal garnet...
     
  7. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    GEILO!:klatsch:
     
  8. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Mal wieder ein Fips Auto ;)
    wie schon die beiden Fofis und der Fusion nicht anders zu erwarten :peace::klatsch::peace:

    pass auf das du nicht bald eine eigene Bewertung auf Treffen bekommst für Fipscars oder so :D
     
  9. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    erstma dickes kompliment... die farbe ist echt stark... abgesehen davon, dass ich eigentlich auch kein freund von TFL's bin, würd ich mal schätzen, dass das so sein sollte, sonst scheints untenrum etwas nackig... irgendwas würde fehlen... also lieber so ;)
     
  10. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die sind doch serie für die lichthupe, sonst müßte ja jedes ma wenn man einen weg drängeln will die augen aufklappen
     
  11. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    Asooooooooo:ja:
     
  12. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    solangsam gefällt mir das Auto auch.
    Nur der Aufkleber auf der Windschutzscheibe stört.
     
  13. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Scheinwerfer unten will ich auf jedenfall auch behalten, weil ich auf der Autobahn z.b. bei 200 ned immer mit offenen Klappen fahren will... sind ja nur Windbremsen und wie gesagt sind die für die Lichthupe.

    So hier mal auch Bilder von hinten ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
  15. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Scheinwerfer werden noch bearbeitet, ist ein riesen Aufwand für den ich jetzt keine Zeit hatte. Hab aber die 4 Linsenscheinwerfer schon hier liegen wo rein kommen.

    Ist nur so ne Bastelarbeit die so einzubauen das die LWR auch richtig funktioniert. Wenn alles klappt, gehen dann auch die Scheinwerfer nur noch halb so weit auf als jetzt ;-)

    Aber das wird noch auf einen Winter warten müssen
     
  16. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    sieht sehr geil aus ;) weiter so :)
     
  17. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Echt schicker Probe geworden. Hatte ja auch mal 2 Jahre nen silbernen 24V. Macht schon Spaß das Teil.

    Rudi
     
  18. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    So, das Heck ist fertig
    [​IMG]

    Morgen kommen noch die Seitenschweller dran und dann kommen die Feinheiten dran ;)
     
  19. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sehr nett... na denn, wie immer, weiter so ;)

    was hast du noch so vor am auto zu ändern?
     
  20. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Also Karosserie ist dann fertig, jetzt kommt dann der Hifi / Heckausbau
    Komponenten sind schon alle da, hab ich noch teilweise von meinen anderen Autos gehabt.

    Da der Probe nur 2 Sitzer ist, hab ich jede Menge Spielraum wo u.a. ein 38er rein kommt ;)