BILD 2 is zu sehr comic BILD 3 hat eigentlich nix mehr vom focus ausser schriftzug und griffe ich denke nicht das sich jemand die arbeit macht das dach so arg zu verändern einer aus unsrem club hat den ST facelift und da kommen jetz 20zöller drauf das auto is schon derzeit noch selten, da brauch man nicht so nen aufriss machen. auch wenn der 2. facelift st nächste woche im club dazu kommt. sorry fürs ausschweifen - aber ich find das diese fakes einfach zu derb sind
Ich finde das zweite Bild richtig geil! der dritte is wirklich schon bissi zu böse! TÜV wäre beim Dritten mal interressant! Aber am besten is noch BIld nummer 1
Der hat was vom Audi TT und irgendwie erinnert er mich noch ein wenig an den Mustang. Aber an sich ein sehr geiles Pic
Also ich als Nicht-Kennerin erkenne sofort das vorne links am Radkasten was nicht stimmt. Aber ansonsten total schick.
Hallo, was soll da nicht stimmen. Das ist weil das Rad eingeschlagen steht. Und aus dieser Perspektive ist einfach dann das Rad über dem Radlauf. Also perspektivisch..!!!!! mfg Bofrostman