Und was für eine soll das sein? Hersteller? TÜv Gutachten Nummer? KBA Nummer? Irgendwas? Sieht vom Bild aus als wäre sie nichtmal für einen Fiesta, wenn ich die miesen Spaltmaße sehe und den übergang zum Radhaus.
Sorry, bei solchen Teilen sind Spaltmass und mangelnde genauigkeit nunmal üblich.. kaufen und gleich dran klecksen geht da nicht! Da muss angepasst werden.. Die Schürze ist von Auto-Tech aber wurde von verschiedenen Quellen vertrieben. Gibt manchen Fiesta mit diesem Heck, darum hoffe ich das einer Papiere hat dazu. Hier der Aufdruck an der innenseite ...und soo schlimm siehts dan nicht aus oder? Die Umbaupics und Anpassungen hier.. http://www.fiesta-daehler.de.tl/Heckstossstange.htm Es wäre genial wenn mir einer helfen könnte.. sonst muss ich gaaaanz gut dem Experten zureden wenn das ohne Papiere gehen soll! eace: Gruss Lotus
Das wär super!!:ja: Meine e-mail ist: %%% von Lotus Editiert %%% Ich denk mal das ich mit sonem Gutachte gute Chancen habe. Am Heck nehmen sies nicht so streng wie bei Frontstossies. Gruss Lotus
Das Teilegutachten, das ich dir schicke, ist genau für dein Heck. Da steht auch deine abgebildete Teilenummer drinnen. :ja: Und der Eintrag von meiner Hecklippe hat mehr Ärger gemacht als der Frontspoiler, weil sich Veränderung am Heck sehr negativ auf das Fahrverhalten des Autos auswirken können. Und das schon bei Geschwindigkeiten ab 160 km/h.
Hey stimmt genau !! :klatsch::klatsch::klatsch: Ist genau die Gleiche Typenbezeichnung und passt eigentlich mit dem Foto recht gut überein. Habe unten die kleine Welle nicht und musste halt die Nummernschildbeleuchtung und Ecken anpssaen aber sonst genau das Teil!! Vielen Dank:thx: Wow, das wegen strengen Auflagen und schlechtem Fahrverhalten aufgrund von Heckstossies ist mir neu.. ist wahrscheinlich wenns markant tiefer geht als der Fahrzeugboden, wegen der Luftströmung. THX für die schnelle Hilfe! Gruss Lotus