moin, bei meiner karre hat sich heut morgen der eine reifen verabschiedet. jetz brauch ich neue. welche würdet ihr mir da empfehlen? könnte welche von falken für nen guten preis kriegen. habe jetz uniroyal rainsport oda so drauf und die warn misst.( vorne) hinten hab ich dunlop sp 9000 drauf sollte ich mir die dann auch für vorne holen? danke im vorraus gruß snowman88
also wenn man 4 gleiche hat sieht das schonbesser aus ne=) also ich habe die goodyear eagle f1 disjahr frish draufgezogen und ich muss sagen die dinger sind endgeil=) da lhtn sich jeder cent. gruß seb hoffe ich konnte helfen
ich hatte vor 2-3 jahren ma die eagle drauf und die haben mir bei regen garnet zu gesagt... hab jetzt hankook K104 drauf und bin super zufrieden...
hab vorhin nochma geguckt sind uniroyal rainsport 1. wenn es da richtig geregnet hat ging da nix schneller wie 80 km/h. da hatte mein auto dann sein eigen kopf. hab jetz erstma übergangsweise meine andern alus drauf. hat oder hat jemand von euch die dunlop sp drauf bzw wie sind die bei regen? danke schon ma
Also die Dunlop SP 9000 sind bei regen echt klasse fahre die selbst beim anderen auto also nicht aufn Fiesta!Wenn du interesse hast sag bescheid komme etwas günstiger ran!
:besch: ich war mit dem dunlop sp 9000 gerade bei nässe absolut nicht zufrieden. haben schon sehr geschmiert. auf trockener fahrbahn sind die schon nicht schlecht. ich habe mir aber jetzt andere reifen geholt. @ fiesta16vdriver: aber vielleicht fährst du im regen ja so vorsichtig, dass die dunlops bei dir nicht schmieren können...
nen e46 323i kann man nicht vorsichtig fahren! Weisst woran das bei dir liegt? Ich denke mal weil du vorher durch öl fährt oder die reifen damit behandelst
*lach* aber genau das prob hatte ich damals mit den Dunlops auch... jedenfalls is der Verschleiß ziemlich hoch... wenn ich überlege, da haben die Contis länger gehalten, bei gleicher Fahrweise...
danke schon mal für die vielen antworten. könnte die sp9000 für 92€ mit drauf ziehen bekommen. is das günstig? (pro reifen) hab da nämlich kein plan von.
In der Dimension 195/45/15 hab ich auch noch eine echte Empfehlung: Pirelli P7 Letztjähriger Testsieger im ADAC und genauso fahren die auch. Bei Nässe , Trockenheit absolut Top, und Verschleiss ist gering. Einziger Nachteil: geringfügig höheres Abrollgeräusch, im Gegensatz zu Goodyear. Stört mich aber nicht, Auspuff vom 16V ist lauter Hab für 4 Stück inkl. Montage auf Alu 356€ bezahlt
so,muss das thema noch mal raussuchen. stehe jetz auch wieder mal vor der entscheidung,hatte jetz die toyo t1r drauf,hammer geil.aber hoher verschleiß. was würdet ihr nehmen?weil die sollten diesmal die ganze saison halten,aber trotzdem gut sein. hankook ventus prime toyo t1r falken ze912 oder dunlop sp9000.