PC komplett mit Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Linii, 25. Mai 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roman

Roman Forums Fortgeschrittene(r)

dann reicht das normale bios master-pw :)
    es sei denn sie liest hier mit und hat das mit dem c-mos reset mitbekommen *g*

2. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

ansonsten mach den rechner auf und klem irgnd kabel ab :p das wird die nie checken

3. Piet

Piet Forums Inventar

Nein darauf wollte ich nicht hinaus, ich muß sowas nicht in jedem Thread breittreten, damit tu ich dem Forum keinen gefallen. Ich kann dich aber gerne in diese Schublade stecken wenn du das möchtest ;)
    Es war nur eine persönliche Feststellung von mir zu den ganzen alternativen die hier angeboten werden.

Wer von uns bremst denn freiwillig sein System aus, wenn er nichts zu verbergen hat? Der normale Bildschrim zum anmelden über XP oder Vista reicht doch völlig aus für solche Sachen, wie die Ex vom PC fernzuhalten.

Im Prinzip hab ich gesagt "man kanns auch übertreiben und sich selbst das Leben schwer machen"

4. TS
    Linii

Linii Gast

Das Problem an der Sache ist, das sie in meiner (von mir KOMPLETT allein) finanzierten Wohnung wohnt, lediglich die Hälfte Miete zahlt und den Strom.

Da sie aber nunmal meine Ex ist und schon mit anderen rumvö*** will ich sie einfach nur so schnell wie möglich aus meiner Wohnung haben. Problem dabei: sie ist genauso wie ich Hauptmieter, ich kann sie also nicht einfach rausschmeißen! Deswegen versuch ich ihr das Leben so schwer zu machen, das sie von allein auf die Idee kommt, hier auszuziehen!

Hab auch schon überlegt, einfach Schloß auszutauschen und ihre Tasche mit den paar Klamotten die sie hat, vor die Tür zustellen!

btw.: bis jetzt ist sie noch nicht auf das PW gekommen, Truecrypt bin ich auch am aussprobieren, is mir aber bissl zu unübersichtlich :think:

5. ---ZACK---

---ZACK--- Forums Fortgeschrittene(r)

das ja ne klasse idee..
    wenn sie im nebenraum von ihrem neuen typen von allen seiten und mit der besten kunst der liebe gevögelt wird und mit geiler stimme schreit "ja ja tiiiiiiefer!" dann macht sie DIR eher das leben schwer!!

wie wäre es wenn DU dir ne neue bude suchst, DEINE möbel ect einpackst und ende nordmende!!

6. TS
    Linii

Linii Gast

Ich krieg das anders hin, hab mich bereits mit meiner Vermietung besprochen und die stehen hinter mir... von daher erstmal abwarten...

Übrigens, ich glaube nicht das die nen Typen mit herbringt, wenn ich da bin. Der würde unfreiwiliig wieder rückwärts aus der Tür wandern... ;)

Sie bezahlt, die halbe Miete, mehr nicht... Kaution, Möbel, E-Geräte: alles meins :peace:

7. Maica

Maica Forums Inventar

Und wenns nen Pole mit Schlagring oder so ist ;)

8. TS
    Linii

Linii Gast

lol
    Musste ja kommen ;)

9. Maica

Maica Forums Inventar

NFU konnts mir nicht verkneifen :p

10. TS
    Linii

Linii Gast

Is ja auch egal ;) Wer in Wald reinruft, sollte keine Angst vorm Echo haben ;)

11. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Naja wirst ja auch so deinen PC verschlüsselt bekommen.

Hier erst erstmal dicht!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.