wie soll das den aussehen eckig trifft auf rund? habe einige bilder nur mein webspace erlaubt das nicht das zu verlinken
bau das dran was du meinst.. wenn du auf brutale optik stehts(was ich annehm weil du auf mogways fiesta so geil bist ) dann nimm die mk6 stange.. weil xr2i ham viele!!
ach du heilige .... mach da mal bitte jpg's draus! Ich denke viele haben hier nur idsn und da und überhaupt sind bmp's total i-net ungeeignet!!! die XR2i passt irgendwie besser, weil der Wagen damit insgesammt stimmiger ausschaut! Die MK6 Front ist etwas zu bullig und hat wenig sportlichkeit am MK3 Gruß Timo
such dir doch was anderes.... xr2i ist sowas von langweilig, weil es die wie sand am meer gibt... und mk6 passt stylisch überhaupt nicht zum mk3...
hm also ich find die MK6 hat was am MK3 der graue fiesta MK3 mit den MK6 stossies und den POLO klarglas scheinwerfern sieht übelst geil aus
Hat vielleicht jemand nen hochauflösendes Bild einer MK6 Stossie von vorn? auch gern mit Mk6 Fofi Dran FFF
Würd auf jeden Fall die vom MK6 nehmen. Wenn du was außergewöhnliches haben willst, kannst du die XR2i doch knicken.
klar <b>bullig</b> - billig ist's auf keinen Fall und Arbeit steckt viel mehr drin als in einer neu lackierten XR2i Schürze!!!