Hallo liebe leute ich wollt euch ma fragen ob jemand weiss wie man des teil da abkriegt? (so dass es nachher noch wieder nutzbar ist) wollte es nämlich lacken lassen
einfach oben "zärtlich" anziehen. aber normalerweise fällt es dir sowieso von alleine entgegen! g.,stefan
Genau zärlich ziehen. Aber es kann möglich sein das die Clips brechen. War bei mir so, auch mit zärtlich ziehen.:wand:
in gar keine der beiden richtungen, ryxo einfach vom auto wegziehen ... also nix rechts oder links! g.,stefan
so sie sind jetzt runter am freitag wird geporenwischfüllt, primer, filler und samstag gelackt sonntag wieder drauf dh Sonntag werden Pics kommen EDIT: Danke hebbe für die erläuterungen und kein clips abgebrochen
bist aber nicht der erste hier, der das hat! nänänänänänäääää^^ *grins* bei mri sind die klipse übrigens abgebrochen, d.h. auf einer seite....die fahrerseite hab ich beim fahren verloren..einfach abgefallen! hab die teile jetzt angeklebt mit 2K-Kleber...kann zwar net mehr wirklich runter, aber wozu auch....
nun die dinger sind jetzt unbrauchbar muss mir neue holen! vlleicht krieg ich es noch sauber geschliffen aber kA was passiert ist! ausser des Plastik teil ist kein Plastik hab ja schon mehrere Teile gelackt und des is mir noch nie passiert :S tja aus schaden lernt man