Hallo, wie oben in der Überschrift habe ich noch ein paar Fragen, die mich auch über die SUFU nicht definitiv weiter brachten. 1. Habe hinten auf der Hinterachse eine RS2k Bremse, inwiefern ändert sich die Einpresstiefe. Weil wollte noch Spurplatten montieren, wegen der Planung. 2. Ich möchte den Bremsschlauch direkt an den Anschluss an der Karosserie anschliessen. Da der ja länger ist, wie lange muss er sein ? Gibt es im Ford-Sortiment eine Länge die ich nehmen kann ? Für die kommenden Antworten Danke im voraus. Lg Joe
Frag ma http://www.fiesta-ka-forum.de/members/2936-oodennisoo.html Der hat auch RS2K hinten und soweit ich weiß erst vor kurzem neue Scheiben, Beläge und Stahlflexschläuche fürn TÜV rangemacht... eace:
zu1: Miß mal die Tiefe Deiner jetzigen Bremsanlage bis zur Aufnahme an der Hinterachse. Und die Tiefe vergleichst Du mit der Deiner Serientrommel. Soweit ich weiß, sind die vom 1,1er tiefer als vom 16v xr2i. Also gibts wohl Unterscheide, deshalb messen. Ist die Serientrommel schmaler, dann verändert sich Deine tatsächliche ET in negative Richtung um genau die Differenz der Tiefen in mm. Andersrum genau andersrum =) zu2: Bremsschläuche vom rs2k für die Hinterachse