Ich weiß zwar nicht warum ich das tu aber ich wollt nur nochmal Bilder zeigen, auf denen deutlich wird, dass meine smoked sind.
hehe sehen echt nicht schlecht aus aber dunkle folie kann ich auch mal druff leben ^^ nene scherz wir glauben es dir doch ... mfg sven
Entnehme ich dieser Aussaghe ein wenig Sarkasmus?! Mich kotzt es einfach an, wenn Leute, die die Leuchten noch nicht mal live gesehn haben, meinen , die wären nicht smoked. So viel Klugscheißerei kotzt mich einfach an. grml
entschuldigung wenns jetzt n bischen vom thema abweicht, aber ich hab sofort gesehen das die smoked waren... da muss man ja fast blind sein wenn man den unterschied nicht sieht!! :roll:
Stimmt. Da kannst du aber wenig dran änderen. Gleich kommen so aussagen wie "Da haben die bei Anacconda wohl die schwarzen Rülis auseinander genommen und von Innen lasiert". Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann kann sich jeder davon überzeugen, was du da drauf hast.
Von vorne kannst du das nicht so gut sehen, weil es ja auch schwarze mit Klarglas gibt. Jetzt kann das wirklich jeder sehen.
Ich glaub dir ja dass deine smoked-glass haben. Ganz ehrlich. Ich für meinen Teil hab ja auch nur gesagt dass die andren eben nooooch dunkler aussehen. Und den Grund dafür konnten wir halt einfach nich rausfinden. Ciao Luciano PS: Glaub die Leuchten auf`m Photo werfen bloß nen komischen Schatten, die sind gar ned smoked!