Hallo, hoffe mal das ich hier ruhig schreiben kann!?! Wollte einen Motor kaufen und nachfragen ob ihr wisst wie schwer der Motor ist???! Es handelt sich um einen 1,8 Liter 105 PS Motor aus einem Fiesta! kommt der über 150kg? oder sogar über 200?? Bitte um baldige antworten da ich das bald wissen müsste (möglichst genaue angaben) MFG Christian Besten dank schon mal
Motorern werden von einer Spedition sowieso nur auf Palette transportiert und da spielt das dann keine Rolle, ob der 150, oder mehr wiegt. Aber wenn es nur der Motor ohne Getriebe ist, bist du unter 150Kg.
Frag mal bei ILOX nach. www.ilox.de Von dem Versand haben wir auch immer Motoren verschickt.Einwegpalette mit Motor für ca. 70 euro
Tach ja bei iloxx oder so haben wie ja mal geguckt und die wollen 150 kg 80 Euro und bei 200 kg so um die 110 Euro!! ???
Das ist: Motor, Getriebe etc alles was man brauch um einen Fiesta auf 105 PS zu bringen (bis auf die bremsen die nicht) MFG
ist das Getriebe denn anders als bei meinem habe einen Ford Fiesta GFJ 1,3 Liter 44KW/60PS Kat naja und ich finde das eigendlich verdammt kurz das Getriebe!! bei ca. 4000 U/min = 150 - 155 k/mh (laut Tacho :-D) Ist das Getriebe von dem 1,8ter mit 105 PS länger??
also bei illox kommste mit ner europalette und ca 150kg hin getriebe sollte ja in etwa gleich sein da die eben auch bei 150-150 4000drehen überleg doch mal da legt der 1,8er ja erst los und der 130psler dreht bis so um die 7000 da ist dein getriebe doch genau richtig
ja aber bei dem 1,3er hört sich das immer so an als wenn der jeden moment auseinander fällt :-D Allso brauche ich getriebe nicht .... ?? is mir klar das die anderen Motoren anders drehen aber dachte das die auch länger sind ....
hehehe das ist genau das wenn leute meinen die drehn ihren 1,1er voll hoch und wenn die dann nen drehzahlmesser haben und sehn das es erst 3500 waren guggen die doof getriebe kannste deins übernehmen der 1,8er motor ist eben ganz anders aufgebaut und eben so das der bei ca 4000 so etwas über mittlerem bereich ist der klingt da noch ganz ruhig und zahm gegen den kleinen
habe ja eine Drehzahlanzeige ... aber trotzdem der bei 4000 is ja schon mehr als ausgereitzt Ich will garnicht wissen wie lange der das aushält warscheinlich ist bei dem nach 50 - 70 km mit Vollgas ende!! Dann geht bestimmt was kaputt :-D und was meinste zu verbauch?? und welcher hällt länger?? 1,8ter mit 105 oder der mit 130 ??
beide schenken sich net viel oder sogar identisch (bei gleichem fahrstil) da würde ich von daher gleich den großen nehmen sonst kommste irgend wann und willst auf 130ps umbauen was im nachinein mehr aufwand ist