Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung erfahren welche Felge Euch besser gefällt: Die RC Design RC11 in Chromsilber als 16 " Felge oder die Rial Como als 17 " Felge?? verbaut soll sie auf meinem 1,6 ltr 90 PS TDCI FoFi werden den ich mir vor kurzem geholt habe. Es ist ein 3- Türer und die Farbe ist die vom ST ähnlich. Tendenziell würde ich eher die Rial Felge haben wollen, leider gibt es sie nicht als 16 " Variante.... oder würdet Ihr mir Empfehlen eh lieber eine 16 Zoll Felge zu nehmen ?? vielen Dank im voraus mfg dorfbewohner
ist ja das gleiche als ob ich sagen würde bitte nix unter 1.6er motoren. :wand: wieder ein super post. 16" sind halt billiger und man hat noch mehr komfort weger grösserem querschnitt, also ist wohl deine entscheidung. gebe es schöne in 16", hätte ich jetzt eine 17"
Hat dich irgendwer nach deiner Meinung zu meinem Beitrag gefragt :finger: Wenn er unentschlossen ist "oder würdet Ihr mir Empfehlen eh lieber eine 16 Zoll Felge zu nehmen" mit der Felgengröße dann kann ich da mein Senf dazu schreiben und wenn ich 16" ... finde dann schreib ich das auch. " wieder ein super post." @ dorfbewohner Ich würde an deiner Stelle lieber gleich 17" nehmen. Es wird viel besser aussehen und viel teurer werden sie auch nicht sein.
ne, aber ich darf meine meinung trotzdem schreiben/post/äussern und wenn du damit nicht klar kommst, kannst mich ja auf deine ignorierliste setzen. :B
bender, ne ärgern lassen. da stehste drüber. zu den felgen. man kann sich zwar tipps holen... aber welche einem gefallen, ist letzendlich geschmackssache. oder kaufst du dir nur felgen die den anderen gefallen? da musst du dann aber auch deine cd's, klamotten und sonstiges hier posten, damit dir geholfen werden kann, beim kauf
@ st100 ja ist klar ist es ist geschmacksfrage, welche felge man mag. mir ging es aber auch mit darum ob lieber 16 zoll oder 17 zoll besser aussehn würden (wobei natürlich auch das wieder ne frage des geschmacks ist)., immerhin kosten die dinger ja auch nicht wenig also ich werde höchstwahrscheinlich die 17" nehmen gruß dorfbewohner