Servus! Ich würde ganz gern wieder meine Zierleiste an der Fahrertür ankleben. Da war ja vorher so doppelseitiges wasserfestes Klebeband dran. Welches soll ich nun nehmen?
Ich musste auch meine Zierleiste nach dem Lackieren wieder fest kleben. Da habe ich mir bei Obi , doppelseitiges Klebeband extra für Spiegel gekauft. Das ist Wasserfest, hält bis 80 Kilo, und das beste, es passt zentimeter genau in die Zierleiste rein. Habe glaube ich 3 oder 4 euro bezahlt Es sind auch 3 meter drauf, oder so. Es hält auf jeden fall super. Ich fahre auch jede Woche durch die Waschstrasse. Geht nix ab.
Es gibt auch im Autoteile Zubehör Zierleistenklebeband extra dafür..... Kostet aber auch irgendwas um die 15 Euro pro Rolle :wand: Weiß gar nicht meine da waren 10 oder 15m druff :think:
sika ist einfach für solche sachen die beste lösung. am besten gehst du zu einer karosserie und fragst ob du ein bischen sika haben kannst meistens gratis
Aber bloss kein Scheibenkleber^^ so hat es der Vorgänger von meinem Fofie gemacht...die Seusche muss runtergeschliffen werden falls du die Zierleisten i-wann doch nochmal entfernen möchtest