Ich möchte gerne meinen Fiesta 1,4 Hdci chippen. Und zwar von 68 PS auf 98 PS! Wer hat das schon gemacht? Wer kann mir Ratschläge geben? Insbesondere Interessiere ich mich auch für die Haltbarkeit der Antriebseinheit und Aufhängungen die den Fahrzeugen danach gutgeschrieben werden. Insbesondere Halten die Motoren und Getriebe? Wie entwickelt sich der Verbrauch? Welcher Anbieter ist der Richtige? Verschleißen die Aufhängungen und Gelenke von Motor, Achsen und Rädern schneller? Freue mich über jeden Brief. Danke Danke
ich würd mich mit richter oder wolf in verbindung setzen.. evtl suhe (weis net ob die den auch scho im programm haben) das gut mit denen durchgehen und dann entscheiden! nicht nen billigchip kaufen da das meist nur schlecht fürn motor und drumrum is wenn es dir nich treciht und es nen diesel sein sol.. Focus TDcI Sport sehr geiles auto
Doch davon gibts schon mehr als ein Dutzend Threads. Zudem ist es kein HDCI sondern ein TDCI. Zudem wird dir kein Chip 30 PS mehr für den Fiesta geben. Maximal 20 PS sind drin und preislich alles für ca. 700-1000€ !
gehe lieber zu einen anbieter der schon viel erfahrung hat und wo man weis worauf man sich einlässt! also wolf richter oder suhe! und ich kenne auch keinen chip für den 1,4er der ~30ps bringt
infos zum chip tuning z.b. hier http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=29509&highlight=chip+tuning ich würde dir raten wenn du den schritt gehen solltest den von wolf zu nehmen, allein schon wegen der garantie... & wolf ist offizieller ford tuner. aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.. gruß ><)°>