Hallo , meint ihr es wäre möglich eine Sierra Cosworth Auspuffanlange mit paar Anpassungen an nen Fiesta JBS mit 1.7 Motor dranzubekommen, die Anlage hat nen Durchmesser von 76mm, ich glaube das ist schon zu viel oder ? Denke aber das es so oder so nicht passt aber wollte einfach mal fragen vielleicht hat ja jemanden schonmal die beiden Anlagen nebeneinander liegen gehabt
Was erhoffst du dir von einer 76mm Anlage? Bei dem kleinen Hubraum und ohne Turbo bringt dir eine so große Auspuffanlage nix an Leistung. Beim Sauger ist sogar ein gewisser Gegendruck erwünscht.
Ja das habe ich mir gedacht , ne ging nur darum das ich eventuell eine ganz günstig bekommen hätte von Mongoose und die ja für den Puma um die 500-600 Euro kostet
der gegendruck ist aber nur für die wirkung des katalysators dienlich, der motor selbst benötigt, dank 4-takt technik, keinen gegendruck
ich hab für meine mongoose nichtmal 300€ bezahlt...schau mal ebay da gibbet immer son engländer ansosnten kann ich dir aber auch nen shob aus GB nennen
Blödsinn. Es kostet mehr die Anlage vom Sierra Cosworth umzubauen als eine fertige Mongoose etc. zu kaufen. Abgesehen davon daß die dann auch zum Motor paßt was die Turbo-Anlagen wegen angesprochenem Straudruck nicht tun.
Teile fahr nach rövenich zu BBK und lass dir eine anfertigen kostet 500 Eier http://s3.directupload.net/file/d/1456/bhggp72v_jpg.htm
Teile hey es hat nicht jeder den selben geschmack aber da weiss ich was ich hab, aber kauft Ihr euch ruhig die billig dinger von Ebay oder so viel spass damit. :finger:
<- hat nichts von ebay... nur feinstes Edelstahl aus Italien und England! :finger: :hintern: :finger: