Mattig BB

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mööpie, 12. Juni 2008.

1. mööpie

mööpie Gast

wenn ich mir den gfk bb für 16 euro kauf wo keine abe dabei is, kann ich mir dann einfach eine von nem kollegen kopieren oder so? da is ja sicher auch ne teilenummer drauf oder so. ich iwll nicht mit nem nicht zulässigen bb rumgutscheln.. wollte gerade bei nierenspender gucken aber komm grad nicht rein, muss später mal nochmal probieren. und nein ich kann net schweissen und bin mir sicher dat ich nen gfk bb will ;) greetz..

2. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

würde ich net da der sehr labil ist und gerne reißt da er so dünn ist
    der aus abs hällt da problemlos lieber die paar euro mehr investieren und was haltbares mit zulassung als sowas

3. TS
    mööpie

mööpie Gast

ja ich weiss.. ich wills trotzdem gern probieren. und es geht eigentlich darum ob ich ne kopierte abe nehmen darf und ob das zulässig ist.

4. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

nein ist es regulär nicht da das sonst urkundenfälschung ist da werder die passende nummer draufsteht und außerdem in der abe steht drinne das dieser aus abs-kunststoff ist und das kann ärger geben bei der rennleitung
    hab für den aus abs mit abe 19euro bei ebay bezahlt der ist einwandfrei

5. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

dieses mattig gutachten ist doch nur zulässig, wenn dieser blaue querstreifen drauf ist? wird dort jedenfalls ganz dick betont

6. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

jap hab so eins noch rumliegen und da steht auch drinne welches material und eben die maße und welche kennung usw.

7. TS
    mööpie

mööpie Gast

ok dann weiss ich bescheid, danke :)