Hallo, habe ein problem mit meiner ZV. Habe keine Fernbedienung. Immer wenn ich abschließen möchte geht mein Fiesta automatisch wieder auf. Das macht er 5-10 mal bis er sich schließlich abschließen lässt. Woran liegt das?
macht er das auch wenn du auf der anderen seite abschließt oder wenn du von innen verriegelst (links oder rechts) ?
es ist egal von welcher seite ich abschließen will. er schließt auch nicht beim ersten man ab, wenn ich es von innen versuche. :sad:
hm.. evtl. will da ein stellmotor nicht mehr so wie er soll. du kannst mal versuchen einen der stecker zwischen tür und karosserie zu lösen und dann auf der anderen seite abzuschließen. wenns dann geht weißt du das der fehler in der tür liegt die du abgeklemmt hast, wenns immer noch so ist, stecker fest machen und anderen lösen. wenns dann immernoch nit geht sag nochmal bescheid
wo finde ich denn diesen stecker? habe schon geguckt, aber muss den dann wohl irgendwie übersehen haben.
die verbindung der beiden türen ist gekappt da hilft das nicht wirklich einen der beiden stecker zu lösen glaube ich aber naja probiers also dieser stecker ist direkt an dem schlauch zwischen tür und karosserie du kannst ihn durch drehen lösen
der schlauch zwischen tür und karosserie. auf der karosserieseite ist der so geriffelt, da kann man ihn losdrehen
du könntest die schlossfalle ausbauen dann die schlossfalle aufmachen und schauen warum da n wackler is
ich hab damals die schlossfalle getauscht, weil die kurz drauf total das hacken einfangen hat und teils garnimmer gesperrt hat. ist ne arbeit von 10-15 minuten das zu machen mfg
naja wenn man das noch net gemacht hat wage ich das zu bezweifeln mit den 10-15 minuten ich würd ma so n paar stunden einplanen
stunden ?!? pappen runter, die 3 schrauben auf, reinfummeln, das teil von der tür nehmen, ist ja so komisch dranngepappt, ausklinken und wech damit solang kann das eig echt nicht dauert, habs damals auch zum erstem mal gemacht mfg