Moin Moin, hab ein kleines problem, ich habe mein radio ausgebaut und nach den wiedereinbau geht das radio nicht mehr an und beim tacho kommt die tankanzeige temp anzeige km stand bzw km zähler sowie sämtliche kontrollleuchten erst nach ca 10-15 sek. als wie normalerweise nach 1 sekunde.... weiß von euch jemand rat ??? MfG Jockel
Mal alle Sicherungen gecheckt? Hast du das Radio neu verkabelt? Wo hast du den Strom für´s Radio abgegriffen?
eindeutig die sicherung für das zündplus, hatte ich auch einmal, der tacho bekommt keine konkreten werte und läuft dann in sowas wie einem not program müsste eine 5 oder 10A sicherung im sicherungskasten innen sein. vermutlich liegt das zündpluskabel / remoteleitung von radio irgentwo direkt auf masse mfg
Hatte ich auch mal - als ich meinen Lüftungsverkabelungsfehler gesucht habe. Da war eine Sicherung im Motorraum falsch bzw. nicht gesteckt. Also, keine Panik!
Moin, Moin Das ist ja schon mal gut, das es jemanden gibt der das problem schonmal hatte also ich werde das gleich mal antesten ob ich was finde vielen vielen dank an euch...:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
So die Herren... hat geklappt war wirklich nur ne sicherung suppi suppi suppi vielen dank nochmal....:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: