ich bräuchte mal ein paar bilder von 7*15 felgen mit unterschiedlichen bereifungen. optimal wären von 165 bis 195 mal so die breiten. danke schonmal
hast du vielleicht noch ein frontbild? damit ich die schräglage der seitenwände mal sehen kann...weil so sieht das schon so aus, als wenn ich keine anderen breiten bräuchte^^
also, ich hab noch 195/50 und 205/50 auf 7x15 in der werkstatt liegen. wenn ich dir da was knipsen soll, kein problem.
ich habe gestern mal nachgerechnet und das bild von fofi1981 wirkt irgendwie unrealistisch...7er felgen sollten 17,78 cm breit sein. somit wäre eigentlich 195er bereifung ballonmäßig...oder ist die breite einer felge keine zoll angabe? hadef, wäre net schlecht, wenn du das mal machen könntest
Die reifen sind an der Flanke bei 195er leicht abgerundet.Ein Foto von vorne habe ich nicht,aber von der Seite.Hinten mit 15er Spurplatten pro Seite: Das sieht ja wohl nicht aus wie nen Ballonreifen,oder? Sind alle mit ner ET 25. Ansonsten habe ich noch nen Bild von meinem Fiesta RS mit 215/45/15 auf 8x15 ET 15
fofi das sieht genauso aus, wie ich mir das vorstelle aber ich bin halt etwas unsicher, weil ich nachgerechnet habe, dass 7er felgen theoretisch 17,78 cm breit sein müssten und bei 195 würde das ja eigentlich bedeuten, dass es ballon wäre. ich werde meine felgen morgen mal ausmessen, aber danke für die geilen bilder
Die Zollangabe für die Breite der Felge ist die Maulweite.Das heisst sie wird von Innenkante zu Innenkante des Felgenhorns gemessen.Dann kommt es darauf an wie breit das Felgenhorn ist umso breiter wird die Felge
So siehts bei mir aus mit 30mm tiefer und 7j x 15 (195/45) und 10mm Spurplatten pro Seite abschluss genau da wo der Radlauf aufhört, also TÜV technisch ist diese Kombi möglich
wie meinst du das? ist die kombination fahrwerk, spurplatten bis kotflügel und 195 auf 15er nicht so ohne weiteres zusammen eintragbar?