Servus! Also wenn ich den Kippenanzünder als solchen auch verwenden möchte/sollte/würde dann fliegt sofort die Sicherung. SO. Das würde mich ja noch stören, weil im Winter hängt da halt die heizbare Sitzauflage dran. das geht soweit. Ich weiß ja das die Sicherung fliegt wenn man den anzünder reindrückt aber andere nicht. Und das geht mir mächtig aufn Sack weil da ja auch das Radio die Uhr die Innenleuchte mit dran hängen:wand::wand::wand::wand::wand::wand: Warum fleigt die Scheiße denn immer nur raus*heul*....
Sicherung Ich vermute mal,daß deine Steckdose(Zigarettenanzünder) im Eimer ist.Entweder liegt ein Fremdkörper drinnen oder deine Pluskontakte berühren das Gehäuseteil(Masseschluß) Mit Steckdose auswechsel sollte es eigentlich erledigt sein. Dieter.
hmm komisch... hatte ja nen neuen drinne und jetz den originale reingebut den ich noch rumfliegen hatte.(auch wegn der beleuchtung). Fremdkörper is nich drinne und die sicherung fliegt ja nur, wenn die "spule" reingedrückt wird.
Wie soll ichs denn sonst beschreiben ?!?!?!? 15A Wie es eben aufgedruckt is.. Naja also die Sicherung fliegt halt immer nur dann, wenn ich den Kippenanzünder als solchen auch verwenden würde. Also nur dann, wenn ich denn eigentlichen Anzünder (glühender Wendel) reindrücke. Bei Verwendung von anderen elektrischen Geräten wie bspw. Sitzheizung, Zusatzlüfter, Handyladegerät, DVD Player(TFT) ist die Funktion des Kippeanzünders einwandfrei. Bin ratlos.. Adern sind alle OK.. Richtige Sicherung is drinne.. Geht weder mit neuem noch mit altem anzünder..
Dann is der Anzünder an sich im Arsch ...schonmal nen anderen probiert ? Von nem Kollegen oder so ? Also die Buchse scheint i.O. zu sein nur die Glühwendel (so nenn ich es jetzt mal ^^) ist im Ar***
jaaaaaa aba ich hatte ja vorher nen nagelneuen drinne. bei dem is die sicherung ebenfals geflogen.. joa es isn glühwendel