hey... vielleicht ne komische Frage ( doofe gibts ja nicht ) aber... wie groß sind hier die S / ST Fahrer? Hab schiss dass ich mir jetzt en S / ST zulege, reinpasse aber nach der ersten langen Fahrt merke, dass ich mich nicht wohl fühle / nicht genug Platz hab... bin 1,94m ... noch jemand so groß? Probs damit? Danke!
Also ich bin 1,88m und habe mit dem normalen Sitz mit Höhenverstellung keine Probleme. Beim Sport gibts eigentlich auch keine Probleme, da sind die Sitze nur viel besser und viel langstreckentauglicher. Ich habe schon in einem Sport gesessen, also mit Deiner Größe haste da kein Problem.
mir sagten jetzt mehrere durch den Lendenwirbelschutz und das Leder an den "Wangen" hätte ich Probs... aber das hätte ja eher was mit der breite zu tuen, und breit bin ich nicht weder vom alkohol noch vom futter freut mich das zu hören * aufatme * werds ja morgen sehen - mach ne Probefahrt mitm Sport...
Schreibe mal den Timmey an. Der ist 2m und glaube hatte nie Probleme mit dem Sitzen. Ich bin 1,79m zwar kleiner, aber nie Probleme gehabt
Hi, bin 198cm... eigentlich keine Probleme. Wie in meinem alten Fiesta ist da für große Menschen genug Platz Nur die hinter dir werden sich freuen, die Knie einzuziehen...
1,84 und die Sitze im Sport sind auch auf langer Strecke sehr angenehm. Ich kann allerdings nur über die Stoffvariante urteilen, da ich keine Lederausstattung habe...
LOL@soniquer! Ich hatte damals nen Kumpel, der musste wegen seiner 2m Körpergröße extra bei seinem Civic den Sitz weiter nach hinten bauen lassen. Wnn der zur Seite raus geschaut hat,hat er sich immer knapp zurück gelehnt und zur hinteren Seitenscheibe raus geschaut.
Mach dir kein Kopp um die Sitze. Sind wirklich Langstreckentauglich und bequem. :ja: Sitze jeden Tag 200 und mehr km in meinem S und kann nichts negatives sagen. Obwohl ich von den Recaros in meinem ///M total verwöhnt bin.