Wasserthermometeradapter welche grösse???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FiestaMk4, 20. Juni 2008.

1. FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

Wollte mir ein Wasserthermometer einbau.Jetzt brauche ich noch den Adapter dafür.So jetzt weiss ich nicht welche grösse ich brauche.Und meine Frage ist welchen durchmesser hat der Kühlwasserschlauch vom Fiesta Mk4 JBS????

Wollte jetzt nicht den abbauen und nachmessen

Und ich habe elektrische ausspiegel und wollte mir da auch neu dran machen da gibt es einmal 3 polige stecker und einmal 4 polige stecker weiss auch jemand von euch noch wieviel polig der Fiesta Mk4 JBS hat???

Habe noch 2 Halbschallensitze von FK da waren schienen dabei was mache ich mit dennen??? Brauche ich dann da noch die Sitzkonsolen von Fk oder passen die sitze so???

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Hallo :)

Reicht Dir denn die Wassertemperaturanzeige im Tacho nicht aus? Ich kann mir höchsten vorstellen, dass du Dir so Designeranzeigen einbauen möchtest?

Wegen den Außenspiegeln: Sollen da M3 Spiegel dran? Bei der Pinbelegung könnten Dir vieleicht die User Blacki oder Silver_Oak helfen.

Gruß aus Koblenz :B

3. TS
    FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

jepp da sollen desginanzeigen rein deswegen frage ich die grösse von dem kühlerschlauch

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Außen messen, 2x ca. 2-3 mm Wandstärke abziehen.