Moin Ich habe mir nen Sportluftfilter gekauft und wollte ihn an bauen da habe ich aber festgestellt das direkt oben am Luftfilterkasten das Leerlaufregelventil sitzt. FRAGE: kann ich das Leerlaufregelventiel einfach vom Luftfilterkasten ab bauen und irgendwo anders fest mach???? weil ohne läuft der motor ja wie nen sack Nüsse ^^ oder kann ich es einfach so liegen lassen und es mit kabelbinder anner Karosserie fest machen?? wie habt ihr das gemacht??? :think: eace: mfg :yeah:
naja wen du das rumhängen läßt dan saugt dein motor dreck an... es gab eine alternative, die motoren die das llrv an der ansaugbrücken haben, da geht der schlauch in die schwarze ansaugbrücke vor der drosselklappe und dan paßt das dan wunderbar.
Es gab auch XR2i's mit einem externen Leerlaufregler. Falls er diesen (mit zwei Schlauchanschlüssen) hat, dann funktioniert es auch!
das der schlauch vom llrv in die ansaugbrücke geht....das hab ich net mit geschrieben, aber das meinte ich auch damit.
Ja ich habe das LLRV jetzt mit Kabelbinder an der Karosserie fest gemacht und nen Sportluftfilter vom Moped vorne dran gesetzt das funktioniert auch ^^ Trotzdem schonmal danke für eure hilfe :thx: