Auspuff kaputt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nobby, 22. Juni 2008.

1. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Mein Auspuff hat die letzten Tage immer komische Geräusche gemacht. Ich habe mich gestern drunter gelegt, und gesehen das das Rohr vom
    Endtopf da durchgerostet ist, wo das Rohr in den Mittelschalldämpfer geht. Ich kann den Endopf hin und her bewegen. Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis er abfällt.
    Also Morgen Früg zu Pitstop und einen neuen drunter. Habt Ihr ne Ahnung was das bei Pitstop mit Einbau kosten könnte? Ich vermute ja mal das ich den Mittel und Endtopf kommplett neu brauche.
    Und wäre da villeicht eine möglichkeit dort einen anderen Endtopf dran machen zu lassen. Sop ein Sportauspuff ( Endtopf ) Es geht mit dabei nicht um den Sound oder Leistung, sonder einfach nur um die Optik. Ich finde das abgerundete Röhrchen vom Fofi einfach nur hässlich. Und was könnte das kosten??
    Hoffe Ihr könnt mir was vorschlagen.
    Gruss Nobby

2. Davin

Davin Forums Anfänger(in)

Fahr doch einfach mal Zu ATU.Denke die sind etwas Günstiger als Pitstop.
    Tippe mal so auf 150-200 euro mit einbau.Bitte berichtigt mich wen es einer besser weiss.

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

mittelschalldämpfer bei ebay 20 €, blende für 15 bei atu! einbau dauert, wenns nicht ganz festgebacken ist, 10 min, brauchst nur ne ratsche, mit, ich glaub, ner 17er oder 19er nuss...

kommst ja auch aus köln, im notfall kann man sich treffen

:peace:

4. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Jo selber einbauen ist wesentlich günstiger, sonst gibbet auch noch die Flex

Sportauspuff würde ich jetzt nicht nehmen...

Ich habe, falls interesse besteht noch nen Xr2i Auspuff mit geradem Rohr und ab Werk mit Blende

5. Shadowman

Shadowman Gast

jo ich würde das an deiner stelle auch nicht in ner werkstatt einbauen lassen...das kann man gut selbst erledigen ohne große probleme. wenn du damit probleme hast kannst du dich gerne mal melden...wohne auch in köln und meschenich ist nicht weit^^

6. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

7. Shadowman

Shadowman Gast

kein problem. dann mal gute besserung dem/der erkrankten